Werkzeuge -> Freistellungsüberlagerung -> Seitenverhältnisse auswählen
Das ist schon klar, sieht jedoch bei mir anders aus. Außerdem steht dort u.a. 16:9 1920 x 1080.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werkzeuge -> Freistellungsüberlagerung -> Seitenverhältnisse auswählen
Ich meine nicht das Seitenverhältnis-Dropdown-Menü im Bedienfeld "Freistellen und gerade ausrichten", also wo man den Crop konkret festlegen kann. Sondern das in LR5 neue Feature der Seitenverhätlnis-Überlagerung, das man über das normale Menü erreichen kann.
[...] und auch hier bei den Ausschnittvorgaben stimmt es, sowohl in der niederländischen, als auch in der deutschen Sprache (sihe Bild):
Nur ein kleiner Hinweis: Das ist nicht die gleiche Funktion, sondern eine neue Funktion in LR5!von da habe ich die Funktion noch nie aufgerufen ...., was es alles gibt ...
Das blöde "Auto Dismiss" beim Weißabgleichsaufnehmer haben sie für Deutsch immer noch nicht richtig internationalisiert.
Oh man, wie viele Bugs kommen noch raus?
Wir können ja alle hier bei Adobe deponieren wie wichtig das Feature für uns ist, hoffentlich kommt bald ein Hotfix.![]()
Das Problem hatte ich mit dem Release Candidate nicht.
Es gab keinen Release Kandidanten
ciao tuxoche
Doch doch, die Box-Version des RC 5.0 ist heute bei mir eingetroffenEs gab keinen Release Kandidanten![]()
Doch doch, die Box-Version des RC 5.0 ist heute bei mir eingetroffen
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen![]()
Mist - jetzt wollt ich mir LR5 grade holen, und da hat es soviele Bugs.
Ist es denn überhaupt sinnvoll nutzbar?
Ist es denn überhaupt sinnvoll nutzbar?
Oh, gut das ich das hier lese... Wollte mir Lightroom besorgen... lieber doch bei Aperture bleiben
Es gibt einfach keine Software, die fehlerfrei ist.