Gast_52592
Guest
Komisch.Mein Screenshot ist vom 4.1 RC unter MacOS 10.7.3, und bei mir geht es. Vielleicht doch eine Sache des Betriebssystems?
Gruß
Christian
Seltsam, ich habe auch 10.7.3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch.Mein Screenshot ist vom 4.1 RC unter MacOS 10.7.3, und bei mir geht es. Vielleicht doch eine Sache des Betriebssystems?
Gruß
Christian
Mein Fehler beim aktivieren der JF Plugins
Und was steht oben rechts im Plugin Manager?
Siehe hier und hier. Objektivprofile und Buch-Templates nehmen sehr viel Platz ein.Ich habe momentan die Demo tatsächlich auf meinem PC. Die installierte Version nach dem Entpacken ist ungefähr so groß wie der Download: 782 MBACDSee Pro5 braucht bei vergleichbarem Funktionsumfang 108 MB. Wieso braucht Adobe immer ein vielfaches an Speicherplatz im Vergleich zu ähnlichen Programmen?
Ja, da scheiden sich die GeisterIntuitiv zu bedienen ist das Programm auch nicht gerade. (...) Das ganze Handling mit der ewigen Importiererei nervt mich bei LR halt schon extrem.
Nichts...soweit war ich auch schon![]()
Kann ich irgendwo schauen, welche Parameter so ein Preset alles beinhaltet?
s = {
id = "3913921C-8E44-4B7E-B781-993DE8D1A208",
internalName = "Color Isolate Red",
title = "Color Isolate Red",
type = "Develop",
value = {
settings = {
ConvertToGrayscale = false,
EnableColorAdjustments = true,
HueAdjustmentAqua = 0,
HueAdjustmentBlue = 0,
HueAdjustmentGreen = 0,
[...] einiges mehr
},
uuid = "4E9CADDC-B5F8-4340-96FD-07FED6C64F92",
},
version = 0,
}
...habe ich eine Erklärung: Das Infrarot-Preset setzt unter Effekte eine ziemlich starke Körnung. Da die Effekte-Sektion sinnvollerweise ganz am Ende der ACR-Verarbeitungskette steht (so zumindest meine Beobachtung/Vermutung), wird sie nicht durch die Entrauschung beeinflusst, und die Schärfung sieht man nicht mehr so deutlich, weil sie je nach Bild und Bildrauschen teilweise in der Körnung "untergeht"....habe ich das Problem, dass die Rauschreduzierung als auch das Schärfen überhaupt nichts mehr bewirkt, sobald ich das Infrarot preset ausgewählt habe.
Gibt es irgendwo schon einen Hinweis, wann die 4.1 Final rauskommt.
schade... :-(
Ich würde eher fragen wann die 4.2 final raus kommt. Denn ich glaube nicht
dass mit der 4.1 alle Problemchen beseitigt sind.![]()
Ich hab es bisher so gemacht. Nur meine neuesten Fotos importiere ich in LR 4.1 RC. Alles andere bleibt vorerst in LR3.6. Später kann ich dann meinen LR3-Katalog zu LR4 portieren und meinen kleineren Katalog mit den neuesten Bildern in diesen importieren.das mag sicherlich sein.
Ich würde aber gene mal umsteigen auf die 4er-Version. Hab sie hier rumliegen (installiert auch) und traue mich nicht meinen Katalog zu übernehmen. genauso fehlt mir das Vertrauen in einen RC.