Bei mir werkelt nvidia.
OK, dann kann es daran nicht liegen.
EDIT: Mir fällt gerade ein, daran kann es sowieso nicht liegen, weil es bei Apple ja genauso auftritt. Da ist irgendwas faul im Lightroom-Code.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir werkelt nvidia.
Frage: War das bei Euch auch so?
Ja, aber nicht jeder will vielleicht einen Adobe-Account anlegen. Wobei das ab dem ersten Update auf 4.1 auch wieder egal ist, da frei downloadbar ohne Einloggen.Eigentlich hätte mit der Downloadversion ja auch ein reiner Lizenzschlüssel fürs Upgrade genügt.
Also ich staune das auf meiner alten Kiste LR4 relativ problemlos und ohne ruckeln läuft:
Win7 32 Bit
AMD Dualcore 2x2,80 GHz
4 GB RAM
Nein, das gilt nur für den Mac. Win7 32Bit ist OK (Edit: Vista SP2 auch noch).Huch, ich dachte LR4 läuft nur auf 64bit Systemen?
An diejenigen, die von LR 3 auf 4 umgestiegen sind:
Nachdem ihr den Katalog von LR 3 in 4 importiert/konvertiert habt, waren da dann noch die Stichwortvervollständigungsvorschläge [was ein Wort] aktiv? Also ich meine ich gebe als Stichwort "ha" ein und LR schlägt mir alles was mit "ha" beginnt vor.
Ich hatte mal eine Neuinstallation unter LR 3 und die Stichworte waren zwar noch alle da, aber diese besagten Eingabevorschläge fehlten mir. Ich musste das Stichwort erst einmal selbst neu eintippen damit es später vorgeschlagen wurde.
habt ihr alle Lightroom 4 seperat installiert oder von LR3 auf LR4 geupdatet?
Was empfehlt ihr mir, ich warte noch auf mein LR und weiss nicht was ich machen soll???
Wie erwartet ...So, ich habe es zwar nicht geglaubt aber ausprobiert habe ich es trotzdem,
Kaspersky deaktiviert und????
Es läuft immer noch genau so besch*** wie mit Kaspersky.
Ich bins auch selber schuld. Ich hätte meiner Frage nicht den Hinweis mit dem Avira-Virenprogramm hinterschieben sollen.
[...]
Habe ich wohl gesehen, konnte es aber noch nicht ausprobieren.![]()
Du wirst doch aber deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, oder?![]()
habt ihr alle Lightroom 4 seperat installiert oder von LR3 auf LR4 geupdatet?
Was empfehlt ihr mir, ich warte noch auf mein LR und weiss nicht was ich machen soll???
Oh Mann,
ich hab das LR4 Upgrade heute auch bekommen, aber noch nicht installiert.
(Win7 64Bit, 8GB, I7-2600K, 1TB HD, kein SSD)
Ich glaube ich warte damit auch noch.
Man liest ja bislang nur schlechtes (vor allem wegen der Geschwindigkeit) darüber, oder habe ich etweas positives überlesen.....![]()
Oh Mann,
ich hab das LR4 Upgrade heute auch bekommen, aber noch nicht installiert.
(Win7 64Bit, 8GB, I7-2600K, 1TB HD, kein SSD)
Ich glaube ich warte damit auch noch.![]()