Danke, du hast recht! Das Schließen des Detailfensters (rechts) hat nicht so viel gebracht. Das Schließen des Navigators (in Bibliothek + Entwicklung) beschleunigte mein Lightroom merklich.ich glaube ihr redet von unterschiedlichen Fenstern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, du hast recht! Das Schließen des Detailfensters (rechts) hat nicht so viel gebracht. Das Schließen des Navigators (in Bibliothek + Entwicklung) beschleunigte mein Lightroom merklich.ich glaube ihr redet von unterschiedlichen Fenstern
Das Schließen des Navigators (in Bibliothek + Entwicklung) beschleunigte mein Lightroom merklich.
Danke. Danke. Danke.
DAS hat es gebracht.
Das war der Tipp der Saison
![]()
hat jemand eine Idee?
Ich hab schon im Adobe Forum nachgesehen aber keine passenden Tips gefunden - hat jemand eine Idee?
Ja.Funktioniert Google Maps im Browser?
Da gab es vor kurzem schon mal einen Beitrag mit dem gleichen Problem (oder warst du das etwa auch?) Dort konnte das nicht so recht ergründet werden, warum das auftritt. Ich habe auch keine Idee, vor allem wenn es auf einem anderen Rechner funktioniert, wenn der wirklich genau gleich konfiguriert ist.
Was halt seltsam ist, wenn es schon mal funktioniert hatte. Welche Version hast du, die 4.0 oder eine der RC's?
Jürgen
Sicher? Amazon lässt mich z.B. keine MP3s kaufenBelgien ist ja kein "Schurkenstaat"![]()
Das war genau der Tipp den ich gebraucht habe (obwohl bei mir der kleine Pfeil links ist). Ich hatte vorher sehr starke Peformanceeinbrüche und bin jetzt mit dem ausgeblendeten Navifenster wieder fast auf Lightroom 3.6 Niveau. Danke!
In der Tat gibts viele Fensterchen und viele Pfeileich glaube ihr redet von unterschiedlichen Fenstern, einmal das in "Details" mit schwarzem Pfeil und in "Navigator" mit weißem Pfeil
Das Fenster links oben, wo "Navigator" drüber stehtwas genau ist mit "navigator" gemeint?
Das Widersinnige ist nun, wenn ich die Details mit dem Schalter ganz abschalte (egal was mit den Pfeilen ist), habe ich auch extreme Verzögerungen, z.B. beim Betätigen der Entwicklungsschieber.
Das klingt nach einem klassischen Bug - irgendwo 'verläuft' sich das Programm da, wenn die Details AUS sind. Das ist sicher weg in der 4.1 final.Diesen Effekt kann ich auch für die Mac-Version (RC2) bestätigen. Bei ausgeschalteten Details sind die Veränderungen im Bild eher stockend. Bei eingeschalteten Details geschehen die Veränderungen flüssig und stufenlos.
Interessanterweise machts bei mir aber keinen Unterschied, ob der Navigator offen ist, oder nicht. Zumindest nicht auf den ersten Blick.