Danke - Interessant! Warum hat Adobe das bei Win und OSX verschieden gemacht? Wer weiß...Bilder sagen mehr als 1000 Worte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke - Interessant! Warum hat Adobe das bei Win und OSX verschieden gemacht? Wer weiß...Bilder sagen mehr als 1000 Worte![]()
Danke - Interessant! Warum hat Adobe das bei Win und OSX verschieden gemacht? Wer weiß...
Ich kann mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es unter OSX anders sein soll und "irgendwas Previews.lrdata" eine große Datei statt eines Ordners ist.
Ja.Ist damit dann auch 4.3 gemeint. Oder kann man das dann darauf kostenlos aktualisieren?
Weißt du woherNur ein Upgrade später auf Version 5 geht nicht.
Weißt du woher?
Nur ein Upgrade später auf Version 5 geht nicht.
Was Du meinst ist ein kostenloses Upgrade ...
Ich denke eher, er meint ein kostenpflichtiges Upgrade. Das geht eben häufig bei Student-Versionen nicht. Man muss dann ggf. eine neue Student-Version 5 kaufen.
Gruß
Jacob
Dann schätze ich, hättest du es auch für unmöglich gehalten, dass LR nun für weit weniger als 100€ zu haben ist... weil das bisher immer so gewesen ist!
Ich muss auch von LR3 auf LR4 updaten (5D3 im Anmarsch). Was ist denn nun richtig, geht das Update von LR3-Student auf LR4 oder muss ich die 25eur mehr in die Hand nehmen und direkt LR4-Vollversion kaufen?
#130, 131 und 132 sind sich da nicht wirklich einig, deswegen frag ich.