Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für Dein Feedback.Hallo, ich bin Euch noch die Ursache meines Fehlers (Schieberegler lassen sichnicht mit der Maus bewegen) schuldig. Ursache war eine blockierte Taste an der Tastatur, die wohl längere Mausaktionen verhinderte.
DAS frage ich mich auch immer wieder. Jedenfalls springt er nicht zur besten Stelle, ich verschiebe ihn fast immer.
Lightroom-Registrierung -> Punkt "Lizenz"
Edit: weiterlesen hilft!
Du meinst einen RC (Release Candidate)? Hab ich noch nichts von gehört - das würde Adobe normalerweise auf http://labs.adobe.com/ ankündigen.Gibt es schon einen Betapatch oder so?
Och ... schonWird eh mal Zeit für ein Update von Adobe. Seit Mac OS X Lion habe ich ein paar wenige Grafikfehler und der Speicherplatz wird nicht mehr richtig berechnet.
Verwunderlich ist das nicht...Adobe und Apple sind seit der Flash-Geschichte eh nicht mehr die besten Freunde.
Da kann man doch nun wirklich nicht schon Bewegung bei Adobe erwarten ......
Das lohnt sich vor allem dann nicht, wenn man Adobe heißt und es mit LR & PS zum Quasimonopol geschafft hatEs lohnt sich schlichtweg nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn in einem Prerelease etwas nicht funktioniert.
Naja, den golden Master gabs schon einige Zeit lang und da hat sich, was ich gehört habe, gar nichts mehr geändert. Aber Adobe hat auch schon früher nicht gerade mit Speed geglänzt, z.B. bei der Anpassung an neue Kameramodelle. Und soll mir keiner sagen, die bekämen von Canon oder anderen keine Vorabdaten, wenn sie sie damit supporten. Aber man steckt nicht drin, Adobe ist halt auch schon ein rechter 'Moloch', da fallen schneller Bewegungen schwerWenn man versucht den Änderungen der Prereleases nachzueifern stellt man fest das man die letzten Wochen nur Phantomen nachjagte, während es in der finalen Version an einer ganz anderen Stelle knallt.
Ich habe auch unter Lion keine Probleme mit Lightroom.Immer noch kein Update für Lightroom, seit das neue Apple OS erschienen ist![]()
Warum sollten die Vorschauen schon im Import gerendert werden? Der Nutzer will doch seine Speicherkarte so schnell wie möglich wieder haben, Vorschauen können auch später gerendert werden.