Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst sicher den Korrekturpinsel, also nicht die Bereichsreparatur, richtig?gibt es beim reperaturpinsel die möglichkeit zu radieren oder muss ich immer im protokoll zurück gehen?
Neuinstallation?.. oder gar eine Lösung?
Abgesehen von auch heutzutage jederzeit noch möglichen und auftretenden Voodoo-Problemen:P.S. Ich vermute, dass eine Testinstallation von Capture One 6 eine mögliche Ursache sein könnte.
[noch etwas leichter OT]Mir ist die leidige Präsenz solcher Seiteneffekte auch im Jahr 2011 durchaus bewusst. Da das LR GUI-Framework (vermutlich) proprietär ist, schließe ich die "DLL-Hölle" als Ursache aus (das Grundproblem soll mit Win 7 ja auch nochmal grundsätzlich adressiert worden sein). Das "Umbiegen von Referenzen" sagt mit erst mal nichts. Wenn CaptureOne schreibend auf die Registry-Domain von LR zugreifen würde, wäre das nicht nur ein Bug, sondern Sabotage.Zu den Beeinflussungen durch andere Programme: Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten über Austausch von DLL, umbiegen von Referenzen, Fehlsetzungen von Registryeintragungen. Hinzu kommt, dass Capture eine Installation von .NET 4 erwartet. Sobald dies installiert ist, kann ich Photoshop aus LR heraus nicht mit Bildanzeige aufrufen. Nach Deinstallation geht es wieder. Nur so als Beispiel.
vg Johannes
jemand ne ahnung wie ich in Lighroom die serial ändern kann? möchte mich ja auch regestrieren, wäre wohl schlecht da die alte serial ja schon auf das geschäft registiert ist... DANKE
Hilfe-Menü und dann gibt es dort einen Menüpunkt dafür.
Jürgen
Lightroom-Registrierung -> Punkt "Lizenz"halt mich für blöd, da hab ich auch schon gesucht, alle probiert aber nix gefunden!![]()