AW: Lightroom 3 released!
P.S.: Die Kameraprozessoren wären wahrscheinlich gar nicht nötig, wenn die häufig vorhandenen 'Grafikboliden' gut genutzt würden. Ich kann nicht glauben, dass so ein Kameracontroller schneller sein soll, als jeder 70W Mittelklasse-GraKa-Chip heutzutage.
So ähnlich hatte ich meinen Beitrag gemeint: ich sehe keine Möglichkeit immer sofort 1:1 Ergebnisse zu erhalten, ohne warten zu müssen. Ok, man könnte an dem Management, was wann passiert, etwas feilen. Aber generell würde wohl nur schnellere Hardware nützen.NAch meiner Meinung nach muß man nur die Galeriefunktion zum zeigen nehmen. Aber da sieht man an der Rechenzeit um die Vorschau zu erstellen wie rechenintensiv das sichtlich ist. Wenn man da bei jedem Bildwechsel so lange warten müßte wäre es auch keinem recht.
P.S.: Die Kameraprozessoren wären wahrscheinlich gar nicht nötig, wenn die häufig vorhandenen 'Grafikboliden' gut genutzt würden. Ich kann nicht glauben, dass so ein Kameracontroller schneller sein soll, als jeder 70W Mittelklasse-GraKa-Chip heutzutage.