Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, das verstehe ich zumindest. Das ist ja quasi dann ein "globales Protokoll" wie ich vorhin meinte.Protokolleinträge auf einmal erzeugen, z.B. Synchronisieren auf 100 Bilder => 100 Protokolleinträge, aber nur ein UNDO-Eintrag. Das mit dem UNDO stört mich viel mehr.
Nein, zum Glück nichtLöscht er die exportierten Bilder denn nun?
nach "not enough memory" hat sich LR beim nächsten Start wieder jungfräulich - in Englisch - gezeigt.
Schön, dass man also nach jedem Absturz wieder alle Settings neu setzen darf...
Endlich wieder Beta-Tester - juhu
@ Blur, ich werde im Jahr so ~5.000-10.000 Fotos exportieren. Also ebensoviele "unnütze" Einträge in der Datenbank generieren.
Kurze Frage:
Gibt es von adobe ein kostenloses upgrade von LR2 zu LR3 für Kunden die LR2 in den letzten X Monaten erworben haben? (ähnlich CS4 -> CS5)
Etwas Störendes ist mir aufgefallen:
LR3 lädt den Zoom zweimal bei mir.
Sprich, wenn ich beim 1:1 Zoom in das Foto reinzoome, schärft das Programm das Bild nach bis es scharf ist, und macht das anschließend noch einmal.
Auf Dauer störend.
2. Sprühdose: In LR2 wurde doch automatisch bei der Nutzung der Sprühdose erkannt, wenn man z.B. ein Bild bereits mit einem Stichwort versehen hatte. Dann wurde aus der Sprühdose automatisch der Radiergummi und ein erneutes Klicken löschte dann das bereits vergebene Stchwort. In LR3 ist das zumindest bei mir nicht mehr so. Jetzt muss ich zum Löschen die ALT-Taste gedrückt halten.
Wo finde ich diese Funktion? Was macht die?
ich glaube nicht, Student Versionen sind nicht updatebar.
Und eine Grace Periode wie bei CS4 gibts auch nicht.
Kann jemand bitte schreiben, ob nur die Entrausch-/Schärfungseinstellungen anders interpretiert werden als bei LR2, oder alle Einstellungen?4. Die neue Rauschreduzierung ist, na ja... wird bei einem Bild meine alten Presets angewendet sieht das Bild wie gemalt aus (Luminanzrauschen bei 56) So übel sah das vorher nicht aus. Dies bedeutet, dass man wohl die Presets auch aktualisieren muss![]()
Kann jemand bitte schreiben, ob nur die Entrausch-/Schärfungseinstellungen anders interpretiert werden als bei LR2, oder alle Einstellungen?
Falls meine 200+ Presets durch ein Update alle unbrauchbar werden, fällt die Entscheidung leicht...![]()
Etwas Störendes ist mir aufgefallen:
LR3 lädt den Zoom zweimal bei mir.
Sprich, wenn ich beim 1:1 Zoom in das Foto reinzoome, schärft das Programm das Bild nach bis es scharf ist, und macht das anschließend noch einmal.
Auf Dauer störend ...........
Da der neue Algorithmus wohl etwas besser ist, sehen Bilder mit den alten Schärfeeinstellungen auf einmal arg überschärft aus.![]()