Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, ist ja komisch.auch die Downloads funktionieren nach wie vor.![]()
Was denkt Ihr, dürfen Tester bei denen der 30Tage Zeitraum der aktuellen Beta abgelaufen ist, eine mögliche neue Beta wieder 30 Tage testen?
...genau das ist gerade auch mein Problem. Wenn ich jetzt die Nerven verliere und die Version eins kaufe - was wird mich wohl das upgrade kosten...![]()
Kannst du dich noch daran erinnern - neugierigIn einem Blog hatte ich mal einen erwischt, der dort am Rande ein Feature erwähnt hatte, welches in der offiziellen Beta noch gar nicht drin ist.
Kannst du dich noch daran erinnern - neugierig![]()
Ich habe es jetzt auch nicht mehr so genau im Kopf. Irgendwas bei der Slideshow, aber auch nichts umwerfendes. War mir und anderen (lt. den Kommentaren dort) nur aufgefallen, weil es das in der offiziellen Beta noch nicht gab.
Irgendwas "bahnbrechendes" soll wohl noch bzgl. der Farbinterpretation von ACR/LR kommen. Da hört man die Gerüchteküche sehr stark, in dem Fall auch häppchenweise von Thomas Knoll und Eric Chan, die beide für die ACR-Entwicklung zuständig sind.
Und zwischen den Zeilen liest man immer wieder mal dies und jenes, was ich aber auch nicht mehr alles im Kopf habe.
Man wird sehen!
Jürgen
Bei LightroomKillerTips gab es mal ein Video, in dem der neue Pinsel Drucksensitivität von Grafiktabletts unterstützt. Mir ist zumindest bei der Windows-Version nicht bekannt, dass das in der offiziellen Beta geht, aber ist ein Feature was ich unbedingt in der Final sehen möchte![]()
Aber unbedingt!!!
Geile Sache das![]()
....und adobe LR2 rausbringen!
werde langsam etwas ungeduldig...