Hallo
Ich habe den Rucksach auch
Allerdings hab ich den aus der Bucht gefischt
Bin zufrieden damit
HaJo
Ich habe den Rucksach auch
Allerdings hab ich den aus der Bucht gefischt
Bin zufrieden damit
HaJo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo nochmal!der verlinkte thead ist zwar auf den tag jetzt bald 2 jahre alt, aber alle antworten wird man da finden
Fotorucksack bei Lidl
je Stück 19.99*
* Aus Nylon mit Kunststoff-Rücken
* Gepolstertes Hauptfach mit verstellbaren Trennern
* Verstellbare, gepolsterte Schultergurte
* Regenüberzug im Reißverschlussfach
* Mit Befestigungsschlaufe für Stativ
* CD-Player-Fach mit Kabeldurchlass
* Maße: ca. B 27 x H 35 x T 14 cm
* Preissenkung von 25.99 auf 19.99 - Sie sparen über 23%
Evtl. hast Du Glück uns Lidl bringt beim nächsten Mal eine "Girls-Edition" in pink oder rosa raus.hm eine Design-Meisterleistung ist das Ding aber nicht grade *duck*
ehhm ja würd wohl schwerlich zu mir passenEvtl. hast Du Glück uns Lidl bringt beim nächsten Mal eine "Girls-Edition" in pink oder rosa raus.![]()
hm sieht auf dem Bild ja recht groß ausPasst in den Lidl-Rucksack eine EOS 20D/30D/40D mit Batteriegriff?
Hatte zu Zeiten meiner 300D mal so ein Teil, Nähte gingen auf, Reisverschlüssen gingen kaputt, war eben schrott.
Die Meinungen was den Lidl-Sack betrifft scheinen hier teilweise weit auseinander zu gehen - Von gut und empfehlenswert bis hin zu "Schrott" und unbrauchbar.![]()
Ich glaube ich muss meine Pläne was den Lidl-Rucksack betrifft ändern.Am besten kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben.
Die gefallen mir optisch irgendwie nicht, oder gibt es diese schon in anderen Farben?Lowepro Slingshot Serie ?