Die gefallen mir optisch irgendwie nicht, oder gibt es diese schon in anderen Farben?
dann ist der Lidl auch nich das richtige *duck*
den Daypack gibts in 3 Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die gefallen mir optisch irgendwie nicht, oder gibt es diese schon in anderen Farben?
Stimmt, daher überlege ich wegen dem Tamrac Velocity.dann ist der Lidl auch nich das richtige *duck*
Ich habe heute mal bei Tamrac angerufen, und dort teilte man mir mit das die Media-Märke oder Saturn die Taschen führen sollten.mh im Saturn (zumindest in Aachen) o.ä. haben die meist ne recht große Auswahl, wo man auch ohne nervige Verkaufsgespräche ("kann ich Ihnen helfen?" - "nein danke ich schaue mich nur um" - *rumschleich*) die Taschen in Ruhe anschaun kann
Ich habe hier nur einen finden können:dann hilft nur noch taschenfreak.de Erfahrungsberichte hier oder einfach den größeren nehmen ^^
Sorry, Du hast vollkommen Recht!(aber ich glaub wir sind OT)
Ich glaube es ist besser ich sende Dir mal eine PN oder antworte in dem passenden Thread.FÜr alle "Tamrac Velocity X" Interessenten:
Ich besitze ihn in der Ausführung "9".
Gute geräumige Tasche!
Warte ein paar Tage, dann kannst Du den evtl. bei ebay bekommen.ist ja wieder mal toll, das es das ding nicht deutschlandweit gibt![]()
Passt in den Lidl-Rucksack eine EOS 20D/30D/40D mit Batteriegriff?
Ich werd mir das Schnäppchen mal anschauen, aber das sind keine schöne Nachrichten. Die Bedenken mit dem Rausfallen des Equipments hatte ich bei diesem Design auch schon. In der Hektik könnte man vergessen die Kamera mit den Stoffbändern wieder zu befestigen und diese fliegt dann beim nächsten öffnen raus. Die Objektive kann man ja überhaupt nicht befestigen. Man müßte also den Rucksack immer auf die Rückenfläche in den Dreck legen und dann erst aufmachen. Diese Bedenken gelten natürlich für alle Rucksäcke mit so einem Design. Rucksäcke, die man oben aufmacht sind zwar sicher, aber viel umständlicher und es geht letzten Endes weniger hinein.Die 40D + BG hat ziemlich nahe die Maße der EOS 1D und genau die passte NICHT rein ohne das Scheuerspuren durch die ständige Enge zu erwarten wären. Da auch der Ausklappschutz gegen rausfallen von Equipment alles andere wie toll gelöst ist, mit ner Stoffklappe die per Klettverschlüssen montiert wird, ist auch der reine Nutzeffekt fragwürdig. Die Stoffklappe ist entweder hinderlich beim aufklappen aber wirksam; oder eben etwas "länger" montiert zwar funktional, dann aber unsicher.. so dass alles wieder raufallen könnte.
Hab zwar kein 70-200/2.8, weil es einfach zu schwer ist, aber meine anderen Objektive außer dem 70-200mm/4 sind fast genauso dick.Auch wenn nur ne 20D (30D, 40D) ohne BG + 70-200 2.8 reinsoll: geht nicht wirklich.. weil zu eng! wenn auch ein Blitz mit muss.
Wollte den Rucksack insbesondere für's Fahrrad verwenden, wo man bei einer DSLR quasi zum Rucksack gezwungen wird.Einzig der Tragekomfort für "lange" Rücken ist zumindest beim 2006er Modell nicht wirklich doll gewesen sprich Körpergrössen ab 175 haben hier und da Trageprobleme wo dann insgesamt gesehen der doppelte (und mehr) Preis bei den üblichehn Buchtangeboten näher am Geld ist.