Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Foto!
Lediglich im Hintergrund hätte ich die rote Farbe der Rückleuchten entfernt...
Gruß,
Alex
Habe ein zweites Pic angehängt, und habe es nun extra mit den Rückleuchten übertrieben ;D Ist halt geschmacksache.
Gruß ebenfalls Alex
was mich bei den fotos mit lichtschwert immer stört, das nur das auto +2m umfeld, hell ist und alles andre im schwarz versinkt
ich finds halt schöner wenn man das ganze drumherum auch sieht
und da wirds mit lichtschwert schwer, denn am tag hast mit so einem teil recht wenig chancen
hübsches Bild.
Hast da viel mit EBV rum gemacht?
Das Flugzeug sieht irgendwie reinkopiert aus.
Oder anders gesagt. Die Natürlichkeit ist irgendwie flöten gegangen. Könnte man auch rendern so ein Bild.
??? Aber das dann pro Foto? Heißt, jedes Foto ein Bild und jedes Bild eine Ebene.ich kopier meine fotos immer über lightroom in ps (rechte maustaste - bearbeiten in photoshop als ebenen)
Würdest du noch mal genau schauen wie das heißen könnte, das würde mich interessieren.geht aber auch im ps selber
wenn man die dateien über die "Automatisieren" funktion öffnet (weiss leider grad ned wie die genau heisst