Gefällt Dir das Ergebnis so gut, daß Du glaubst, die richtige Technik gefunden zu haben?Ging ganz gut und war leicht, das also meine Vorgehensweise ab jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt Dir das Ergebnis so gut, daß Du glaubst, die richtige Technik gefunden zu haben?Ging ganz gut und war leicht, das also meine Vorgehensweise ab jetzt.
die ganzen kleinen lichtpunkte im lack stören mich extrem
und die dame hätt ma auch besser reinfaken können ;-)
Wie findet Ihrs? Bei Bedarf kann ich gern mal ne COllage der Quellbilder uploaden.
Ich hab mich heute morgen, seit langen mal wieder mit Blitzen versucht...
Speedlite 430EX I + Aurora Firefly 65.
Blitz mehrfach ums Auto aufgestellt und mit PS zusammen gesetzt.
Ja ich weis, die Karre ist dreckig.
Aber ist eh nur mein Winterauto und heute ist Sonntag, da ist es mit waschen leider etwa schlecht...![]()
Danke...Also für eine dreckige Weintersch***e ist das Bild gut geworden, wie ich finde
aber der obere Bereich hätte noch ein wenig Licht vertragen können und die Decke mit den Scheinwerfern hätte sich auch gut gemacht.