danke für die links 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt weiß ich auch warum der mich so gelöchert hat wie ich meine Röhren so betreibe ;-) hat er aber echt gut erklärt das mit dem Aufbau.
Und ich dachte schon, das ich dich nur genervt hatte...![]()
Und ich dachte schon, das ich dich nur genervt hatte...![]()
-Obwohl das Grundbild komplett scharf ist,sind 2-3 der Belichtungsbilder unscharf.Auto,Stativ und Kamera wurden nicht bewegt,auch wurden keine Einstellungen verändert.
-Mein größtes Problem ist aber,die Entfernung mit der Lampe zum Auto und vorallem,läuft man mit der Lampe bei den Belichtungen für die Ausleuchtung,oder macht man bei jedem Belichtungsbild ein Beleuchtung vom Auto von einer gewissen Stelle?
Insgesamt war ich eigentlich zufrieden mit dem Bild. Aber im nachhinein ist das rechts Heck und die linke Front, wie auch die Motorhaube abgesoffen. Da fehlte ganz klar das Kantenlicht. Auch hätte ich vielleicht ein paar Bilder mit Licht im Innenraum machen sollen. Auf der Seite sieht man auch ganz gut den Nachteil der Kaltkathodenröhren. Denn auch wenn ich mich sehr langsam am Objekt entlang bewege, sind meine Reflexe immer nebelig bzw. streifig. Dadurch verliert der Lacke an Glanz.
Aber wie gesagt, einfach weiter versuchen und anschließend selbstkritsch sein.
Du beschreibst da ziemlich genau, was ich im Beitrag #401 geschrieben habe. Ich glaube nicht, daß man mit Neonröhren und Langzeitbelichtung wirklich gute, reproduzierbare Ergebnisse erstellen kann. Wenn man das Licht nicht gezielt setzen kann, ist es eben ein Glücksspiel. Alleine die Intensität, Größe und die Kanten des Lichtes auf der Seite des Mini zeigen, daß man das mit dieser Technik nicht in den Griff bekommt.