Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du machst es dir aber auch reichlich schwer. 70 Belichtungen brauchst du nie, vllt macht man 70 aber sinnvoll einsetzbar sind dann nur ein paar. Das hätte man auch mit passendem Lichtformer und präzisem Winkel in 5 Belichtungen hinbekommen.![]()
Komm vorbeiNa das zeig mir mal mit 5 bei einem schwarzen Auto in der Tiefgarage.
Der frisst dir das ganze Licht.![]()
?.. das macht bei mir jedenfalls auch der Spaß aus.![]()
Komm vorbei![]()
Mir gefällts richtig gut. Mit dem ausgeleuchteten Baum siehts super aus. Wie bist du vorgegangen?
Langzeitbelichtung mit Blitz zum aufhellen am Anfang?
Also die letzten Bilder entbehren nicht an Komik.
Was ihr da treibt hat wenig mit Fotografie zu tun. Vielleicht gönnt Ihr Euch mal einen Fotokurs bei der Volkshochschule. Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, was hier serviert wird. Schaut Ihr Euch die Bilder eigentlich vorher an oder postet Ihr alles, was so rauskommt? Fotografie hat was mit Perspektive und Licht zu tun. Was sollen denn Ergebnisse wie das vom Audi unter dem Baum? Das sieht aus, als ob die Kamera runtergefallen wäre und den Blitz mit ausgelöst hätte.
Und dann findet sich auch immer noch einer, der es hochjubelt.
Mensch, Leute! Das ist doch einfach nur Schrott!
Und jetzt könnt Ihr gerne weiter mit einer iPhone Taschenlampe versuchen Autos zu fotografieren.
Danke für die konstruktive Kritik.
Also die letzten Bilder entbehren nicht an Komik.
Was ihr da treibt hat wenig mit Fotografie zu tun. Vielleicht gönnt Ihr Euch mal einen Fotokurs bei der Volkshochschule. Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, was hier serviert wird. Schaut Ihr Euch die Bilder eigentlich vorher an oder postet Ihr alles, was so rauskommt? Fotografie hat was mit Perspektive und Licht zu tun. Was sollen denn Ergebnisse wie das vom Audi unter dem Baum? Das sieht aus, als ob die Kamera runtergefallen wäre und den Blitz mit ausgelöst hätte.
Und dann findet sich auch immer noch einer, der es hochjubelt.
Mensch, Leute! Das ist doch einfach nur Schrott!
Und jetzt könnt Ihr gerne weiter mit einer iPhone Taschenlampe versuchen Autos zu fotografieren.
Ich kann deine Ansicht in manchen Punkten nachvollziehen und teile diese auch, aber das ist ja jetzt kein Thread für "endgültige" Bilder.
Hier geht es um Techniken und Verbesserung. Ich denke da sollte man nicht so streng sein... Auch wenn teilweise Bilder von so manchen nicht durchdacht, nicht korrekt umgesetzt wurden und/oder komisch aussehen.
Selbst da sehe ich den Thread hier eher als Denkanstoß und Motivation damit diese dann auch weiter machen, sowie sich verbessern.
vielleicht hat er es halt nicht verstanden
Ich kann deine Ansicht in manchen Punkten nachvollziehen und teile diese auch, aber das ist ja jetzt kein Thread für "endgültige" Bilder.
Hier geht es um Techniken und Verbesserung. Ich denke da sollte man nicht so streng sein... Auch wenn teilweise Bilder von so manchen nicht durchdacht, nicht korrekt umgesetzt wurden und/oder komisch aussehen.
Selbst da sehe ich den Thread hier eher als Denkanstoß und Motivation damit diese dann auch weiter machen, sowie sich verbessern.
Aber wenn man die letzten drei Ergebnissse selbst schon für diskussionswürdig erachtet, dann sind doch Hopfen und Malz verloren.
Ich nehm's zurück, ich nehm's zurück!!!Wait, what?
Ich bin unter den letzten drei... Das erschüttert mich jetzt aber zu tiefst.
Da hätte ich jetzt aber mehr an deine Weitsicht in Sachen Bildpotenzial geglaubt.![]()
![]()
Ich bin unter den letzten drei...
bis auf diese schräge spiegelung was quer durchs bmw logo geht, find ich die ausleuchtung durchaus gelungen
is das dreck am schweller?
hast jetzt alle 70 fotos verwendet
Ist wirklich mein Bild {478} so schlecht das ich lieber lassen sollte? Alles so schlecht?
Ich brauche keine Samthandschue, bitte lieber bittere Wahrheit. Sollen nur "Profis" die Bilder hier posten?
Darf ich noch mal probieren ein Auto zu fotografieren und hier Posten? Oder wirklich lieber lassen?