Gast_139088
Guest
Ich habe mir einen Spannungswandler bestellt der morgen ankommt. Bastel mir eine schöne Konstruktion mit Leuchtstoffröhren. Bin gespannt was bei rum kommt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir einen Spannungswandler bestellt der morgen ankommt. Bastel mir eine schöne Konstruktion mit Leuchtstoffröhren. Bin gespannt was bei rum kommt.![]()
Hi,
habe jetzt auch mal ein wenig rumprobiert. Das war das erste Mal und ich wollte zum Ausprobieren nicht Geld fürs Waschen und Polieren bezahlen, daher da mal drüber hinweg schauen
Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden, habe bereits beim Zusammensetzen des Bildes gemerkt, was ich das nächste Mal besser machen kann.
Ich habe dafür eine Softbox benutzt (ca 80x80 cm). Damit kann man an der Seite nur ca dieselbe Fläche aufhellen und nicht die komplette Autoseite, das kommt dann bisschen blöd beim zusammenlegen der bilder finde ich.
Das Bild ist ja im Hellen aufgenommen, das nächste Mal werde ich es in der Dämmerung ausprobiern. Mir ist aufgefallen, dass man ziemlich schnell sein muss, da auch die Wolken vor der Sonne das Licht extrem verändern und plötzlich passen die Bilder nicht mehr richtig zusammen.
Ich freue mich über euer Feedback
![]()
Gute Sache. Ich hatte fast den gleichen Gedanken und habe mir vor ein paar Tagen neue Akkus für meine Tronix Explorer bestellt
Jetzt noch jemand finden mit hübschem Auto und etwas Zeit![]()
Kannst du mal eine kleine Rezension zu dem Teil schreiben. Stehen auch kurz vor der Entscheidung ob Porty mit Blitz oder Studioblitz mit Explorer mehr Sinn macht.
Wär cool.
Kannst du mal eine kleine Rezension zu dem Teil schreiben. Stehen auch kurz vor der Entscheidung ob Porty mit Blitz oder Studioblitz mit Explorer mehr Sinn macht.
Wär cool.
Nachdem nun 3 Leute gefragt haben, wie was wo warumdachte ich ein kleiner Beitrag zu Explorer und Autofotografie könnte nicht schaden.
Also hier ist er....
Wenn noch fragen sind, einfach stellen.
Wer mag, kann sich das auch gerne mal aus der Nähe ansehen, wenn wir mal Zeit und ein brauchbares Auto finden. (Raum Frankfurt).
Sieht super aus, aber mich stört ein bisschen, dass ein paar Details (Modellbezeichnung z.B.) untergehen.
Wie sieht denn das Gestell nun aus?
... Lichtschwert a lá Starwars rumschwingen...
Wird vermutlich so aussehen:
klick
zumindest bei mir auch, nur länger... oder hast du Blenden montiert Alex?
hier stehtsDas Quecksilber in Leuchtstofflampen ist giftig für Mensch und Umwelt, die Beschichtung der Lampe ebenfalls.
Na dann pass auf, dass du nicht anstößt damit...