Gast_188523
Guest
Typische Männerdiskussion
*trolltsich*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Typische Männerdiskussion*trolltsich*
Moin Leute,
... ich bitte euch zu berücksichtigen, dass mir genau bewusst ist, dass ich noch anfänger bin und auch viel Unfähigkeit an meinen mißlungenen Bildern liegt, also erspart mir diese kommentare... ich lerne ja noch weiter und weiter und weiter...
Bei mir war es zumindest nach einigem hin und her lesen und Testbilder gucken relativ schnell klar, was ich für den Anfang brauche und was an evtl. Ausgaben zumindest ungefähr in der Zukunft noch kommen könnte.
@Animago
Naja, aber wenn du dich besser informiert hättest, wäre dir aufgefallen, daß eine zweistellige Canon oder auch die ein oder andere Nikon für die Hundefotografie deutlich besser geeignet ist als die 1000D. Es gibt doch genug Erfahrungsberichte darüber hier im Forum.
Bei gleichem Anschaffungspreis hättest du mit einer gebrauchten zweistelligen also schon mal den deutlich besseren Autofokus gehabt.
Die 1000D ist bedingt durch den Autofokus nicht die beste Wahl in dem Bereich.