Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, es wurde auch schon erklärt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wenn Du also den Rand abklebst, rauscht es anschließend in der Mitte mehr...
Klar, es wurde auch schon erklärt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wer war das noch?![]()
Man muss einfach das "pro-Pixel-Rauschen" und das "Flächen-Rauschen" unterscheiden.
Wenn Du also den Rand abklebst, rauscht es anschließend in der Mitte mehr...
Das ist wirklich koestlich. Weiter so!!!
Chris
Absolut korrekt.Es ist nicht nur koestlich sondern auch einfach richtig. Denn entweder vergrößert man mehr oder man geht näher heran. Und beides führt dazu, dass das Rauschen im Verhältnis zum Gesamt-Bildinhalt zunimmt und die Lichtmenge die das verbleibende Bild definiert gegenüber dem Gesamtbild abnimmt.
Woran liegt das?
Ich gebe auf, wir kommen so nie ans Ziel.
Noch ist nicht die Zeit für Ablenkungsmanöver.
Ich werde keine Fragen beantworten (wieso sollte ich das?), die Antworten werden ja eh nicht verstanden.
Ansonsten wäre es Zeit, Deine Wortwahl zu überlegen.
Ja und das war jetzt die endgueltige Bankrotterklaerung.2) Ich werde keine Fragen beantworten (wieso sollte ich das?), die Antworten werden ja eh nicht verstanden. Es wird immer falsch herum gedreht und argumentiert.