Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ehhm, was?![]()
ehhm, was?![]()
Ja, wenn du kompatible Sender verwendest. Also RF 602 oder RF 603, die sind rein manuell. Alle Einstellungen mußt du dann an den Blitzen vornehmen.Dann einen solchen blitz. Ist das richtig, dass ich KEINEN funkempfaenger bei dem teil brauch?
Für den brauchst du dann noch Funkempfänger. Die 602 / 603 sind wie gesagt, rein manuell, damit ist das auch keine Leistungsregelung dieses Blitzes per Funk möglich, auch nicht mit dem 560-TX.und dann als dritten blitz vll diesen
Nicht unbedingt - wenn man allerdings den 4fach Halter nur mit 3 Blitzen bestückt, ist die Ausleuchtung ggf. nicht mehr ganz so gleichmäßig. Ob sich das wirklich auswirkt, hängt vom Lichtformer ab. Gerade bei den (Pseudo)Paras, die man halbwegs gut fokussieren können soll, kann ich mir das aber gut vorstellen, dass man es sehen könnte...also ich meinte nicht, dass ich vier BRAUCHE, aber es waere doch schoen, eine halterung fuer 4 zu haben, so dass ich in zukunft gleich eine habe, falls ich mal 4 blitze brauche. Ist das falsches denken?
Mit direkten Empfehlungen kann ich leider nicht dienen, allerdings solltest du dich von der Kombination "stabil" und "nicht zu teuer" schonmal verabschieden.Ich habe ein blitzstativ, welches eigentlich ganz ok ist und 35 (??) euro gekostet hat. Ich haette gerne ein weiteres stabileres, aber nicht zu teuer. Gibts da empfehlungen (wenn ich jetzt fragen darf)?
ja, was denn jetzt - 602 oder 603?ich habe einen 560II, dafuer benutze ich sender und receiver (also 620 und 603)
Korrekt. Der 560-III versteht sowohl die 602 als auch die 603 (muß man aber ggf. in den Settings umstellen).fuer die 560III brauche ich KEINE weiteren empfaenger (sondern nur den sender auf der kamera, der ja eh drauf ist)
Du brauchst nicht nur nen Sender, sondern auch einen Empfänger, der 568 hat da nichts eingebaut...und fuer den 568II brauche ich einen anderen sender, jedenfalls wenn ich ihn ueber ttl benutzen will.
Jedenfalls nicht direkt. Man kann natürlich einen YN 622 Empfänger unter einen 560 drunterstecken und ihn darüber auslösen. Ich habe mir dafür auch extra ein paar YN 622C mehr gekauft, damit ich die meiste Zeit über mit einem Triggersystem auskomme.Dieser sender ist dann mit den 560ern aber nicht mehr kompatibel
Du erinnerst dich falschNa ich habe 602 und 603. Ersteres it doch der sender und 603 der receiver wenn ich das recht erinnere.
Das ist auf jedenfall am günstigsten. Zwei TTL Blitze + passende Empfänger und Sender sind nämlich schon locker > 300€Vll waere es also am sinnigsten zwei weitere 560iii zu kaufen anstatt den ttl blitz.
Du hast ne PN.Edit: Einen dreifach systrmblitzhalter mit
120 grad zwischen den blitzen find ih nicht bei ebay :/ mal googlen
Dafür braucht man den neuen YN 560-TX. Der kann das - mit YN 560-III als Blitzen. Bis zu 6 Gruppen, Zoom ist auch fernsteuerbar.Hey danke. Also dann hab ich die 602er. Muesste ja gehen dann. Gibt es irgendeine moeglchkeit, die blitze fernzusteuern, also die leistung einzustellen? Oder meintest du das?
und diesen dreifachhalter
Ich such auch schon die ganze zeit. Finde den auch nicht. Brauche einen, aber 30 euro sollte der nicht ueberschreiten.