detwaxy
Themenersteller
Hallo zusammen...
hätte wer interesse an einem stammtisch oder halt regelmäßigen treff?
ich wohne selber so mittig, das die düsseldorfer mir zu sehr richtung ruhrpott abdriften und die kölner in den westen in meine alte heimat...
zum einen könnte man die fotokette https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=677651 reinfrickeln (falls uwe das recht ist
). zudem, denke ich, bietet leverkusen und umgebung sehr viel
*man ist fix in köln
*oder auch in der stadt weiter nördlich
*das bayerwerkt bietet ein gewisses industrie-ambiente
*in odenthal haben wir hervorragende landschaft
*leverkusener wildpark bietet auch motiv
*der japanische garten selbstverständlich auch
*laga-gelände wollen wir nicht vergessen
und sicher noch viel was ich grade unterschlage.
zudem könnte ich jederzeit außergewöhnlich animalische models (hunde: beagle, stafford-mix und kangal ; farbmäuse ; zwerghamster) anbieten
hätte wer generell interesse oder lust?
ich würde vorschlagen das man es so legt, das es keine "konkurenzveranstaltung" zu den treffen in düsseldorf oder köln und drumrum ist...
hätte wer interesse an einem stammtisch oder halt regelmäßigen treff?
ich wohne selber so mittig, das die düsseldorfer mir zu sehr richtung ruhrpott abdriften und die kölner in den westen in meine alte heimat...
zum einen könnte man die fotokette https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=677651 reinfrickeln (falls uwe das recht ist
*man ist fix in köln
*oder auch in der stadt weiter nördlich
*das bayerwerkt bietet ein gewisses industrie-ambiente
*in odenthal haben wir hervorragende landschaft
*leverkusener wildpark bietet auch motiv
*der japanische garten selbstverständlich auch
*laga-gelände wollen wir nicht vergessen
und sicher noch viel was ich grade unterschlage.
zudem könnte ich jederzeit außergewöhnlich animalische models (hunde: beagle, stafford-mix und kangal ; farbmäuse ; zwerghamster) anbieten
hätte wer generell interesse oder lust?
ich würde vorschlagen das man es so legt, das es keine "konkurenzveranstaltung" zu den treffen in düsseldorf oder köln und drumrum ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: