• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Leverkusen: Zwischen Köln und Düsseldorf

Lockmittel wie Sonnenblumenkerne oder Pizza bringen bei Portraits nix. Ich setze immer noch auf trockenes Wetter :cool:

wir waren heute ein recht überschaubarer kreis.... aber dafür sind einige fotos rumgekommen, es gab leckeres essen und das wetter hat erstaunlicherweise auch gut mitgespielt :)

also an alle die nicht da waren: ihr habt was verpasst!!!!

also bei einen nächsten Termin wäre ich auch gerne dabei wenn es in meinen Terminplan passt.
Komme zwar aus Dormagen aber lev und die Umgebung ist ja nicht weit.

huch, ihr lebt ja noch :D

uwe und ich hatten beim letzten mal viel spaß ;)

das nächste treffen ist so grob für anfang februar geplant - theoretisch wollen wir in das "studio " (nur ne kleine blitzanlage und hohe wände) der kunstschule in leverkusen... aber keine ahnung ob uwe sich nur mit mir rumschlagen will, oder ob er auch lust auf mehr hat :D

warten wir einfach ab bis er wieder da ist (er sollte bald wieder kommen)

ansonten: von mir aus gerne...

eure vorschläge und ideen sind auch gerne gesehen :D

lg
sarah

äh.... august... wie komme ich auf februar *grübel*

wobei es im august vermutlich an den wochenenden eng wird (zumindest das 1. und 4. sind definitiv bei mir dicht - das 2. oder 3. vermutlich auch)

Hallo,

wenn ihr noch ein ihr noch ein Plätzchen für einen Anfänger von der anderen Rheinseite (Pulheim) habt, würde ich mich gerne beim nächsten Treffen mal dazugesellen.

Gruß

Leopold

warten wir einfach ab bis er wieder da ist (er sollte bald wieder kommen)

ansonten: von mir aus gerne...

Moin, moin!

Danke für's Warten :D Nachdem Studiotreffen dann irgendwie doch immer wieder mit viel Abstimmung und Absagen und Fragen verbunden sind, schlage ich vor, dass wir die Details dazu einfach beim nächsten Live-Treffen abklären. Das Wetter scheint ja noch ein bisschen mitzumachen, so dass wir uns beim nächsten mal bestimmt wieder draußen zum Fotografieren verabreden können. Termine und Ideen für's Studio könnte man dann einfach beim anschließenden Kaffee oder Essen abklären :cool:

Grüße
Uwe

Hmm... am 4.9. wäre ich nicht dabei. Möglich wären bei mir eher die Wochenenden 11./12.9. oder 18./19.9.

:mad:
Außer dem 25. und evtl. dem 3. sieht's bei mir an den Wochenenden im September ganz übel aus :grumble:

Dann halt beim nächsten Mal :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten