Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung, wie lange Batterien die vollen 2,9A bei konstanter Spannung liefern, aber wenn ich von einer konstanten Spannung von 1,5V pro Batterie ausgehe, komme ich auf ca. 2 Stunden...
6W / m = 18W
P = U * I => I = P/U = 18W/12V = 1,5A
2,9Ah/1,5A = 1,93h
@Wimair: Danke für die Antworten![]()
Pro batterie 2h?
Habe ja 8 davon.
Am besten direkt vorgefertigte Akkupacks verwenden, da LiPo Zellen nicht ohne sind.
Will dich damit nicht vom evtl. Kauf abhalten, sondern nur darauf hinweisen. Gibt halt einige DInge, die man wissen sollte![]()
Aber mal ganz ehrlich: Willst Du wirklich alle 2-4 Stunden den Rahmen runternehmen, nur um die Akkus zu laden? Ist doch albern, findest Du nicht?
Mach halt ein gewöhnliches 12V Netzteil dran und versteck das Kabel so gut es geht.
Konnte heute die neuen LEDs testen - ist preisgünstiger, 4500k statt geschätzte 3000 - leider ein klein wenig dunkler. Auf den Fotos sind die "alten" LEDs zu sehen, aber um eine Idee zur "Verkabelung" zu bekommen sollte das reichen
![]()
![]()