• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

leo´s autobilder

AW: leo´s autobilder Aktuell: AutoTreffen Rothenburg

Alle samt klasse :)
kannst du iwie was zur bearbeitung sagen? :)

danke... eigentlich ist nicht viel gemacht! bissl beschnitten- nachgeschärft und so allgemeine sachen wie tonwertkorretur - gradiationskurve - selektive farbkorretur.... wie mir es eben am besten gefällt^^

AW: leo´s autobilder Aktuell: Vento S.5

Hey leute am wochenende war ein MARKENOFFENES Treffen in rohtenburg.... möchte euch hier nun die erste serie meiner favorits zeigen...die zweite kommt sobald ich zeit hatte die bilder fertig zumachen!

Mein persönliches "bestes Bild" ist das, bei welchem gerade der 80er aufgeschlossen wird!

IMG_9998 von M.Leonhardt auf Flickr

Ist das gewollt das das Bild bei Facebook unter dem Copyright von Felgenoutlet läuft ?

Hm könnte vielleicht auch nen klein tuck tiefer sein dir Perspektive.

Zuletzt bearbeitet:

ähm nein ist es definitiv nicht! kannst mir eventuell mal einen link schicken?!

AW: leo´s autobilder Aktuell: S4 B5

Âuch wieder klasse Bilder! Das letzt gefällt mir am besten :)

wobei ich mich graed frage, wieso machst du das Kennzeichen beim letzten Bild "Blind" und beim zweiten ists noch drin? :evil:

Schicke Fotos :) :top:

ja stimmt..... :D wird geändert! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

sieht toll aus .. bild sowie motiv.
kannst du was zu den kameraeinstellung sagen?
damit ich mal a bissel was dazu lerne :D

klick doch einfach mal aufs Bild :rolleyes:

genau und dann rechts schauen..steht mit auf der seite...

aber was mir gerade auffällt, vorallem bei bild 2, wenn man das bei flickr 2048 x 1365 vergrößert, sieht die motorhaube komisch aus, wirkt wie überarbeitet!? oder woran liegt das?"!

heute in magdeburg auf nem treffen gewesen!

das treffen war in einem parkhaus, also eher schlechte lichtverhältnisse... auf grund dessen musste ich mal meinen aufsteckblitz rausholen, allerdings kann ich den nur im M modus benutzen.... da es das erste mal war mit blitz unterwegs zusein sind auch nicht soviele gute fotos bei raus gekommen.... lag aber auch daran das die meisten autos irgendwie öde waren und ich dadurch keine lust hatte, zuversuchen, ordentliche bilder zumachen

ein schnappschuss ist mir allerdings ganz gut gelungen!

Golf6-ACC von M.Leonhardt auf Flickr

Mir gefällt es!
Einzig beim zweiten Bild vom e90... Das Nummernschild, da haste die Nummer was komisch weggemacht! da sieht man einen Farbunterschied.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten