• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

leo´s autobilder

AW: leo´s autobilder Aktuell: Vento S.5

ha! got me. aber sieht gut aus! :top:

AW: leo´s autobilder Aktuell: Vento S.5

Hey leute am wochenende war ein MARKENOFFENES Treffen in rohtenburg.... möchte euch hier nun die erste serie meiner favorits zeigen...die zweite kommt sobald ich zeit hatte die bilder fertig zumachen!

Mein persönliches "bestes Bild" ist das, bei welchem gerade der 80er aufgeschlossen wird!

IMG_9998 von M.Leonhardt auf Flickr

IMG_9890 von M.Leonhardt auf Flickr

IMG_9868 von M.Leonhardt auf Flickr

IMG_9841 von M.Leonhardt auf Flickr

IMG_9832 von M.Leonhardt auf Flickr

IMG_9750 von M.Leonhardt auf Flickr

AW: leo´s autobilder Aktuell: AutoTreffen Rothenburg

Da schließe ich mich an! :top:

Sehr geil - alle! Ich bewundere leute die auf Treffen solche fotos machen können, ich krieg da immer das große Kotzen

Pappie, wieso nicht....:-)

Und torax, ich bin selber überrascht....xD ohne ******. .... nächste woche ist zwickau da gehts dann ggf weiter...... hab mir diesmal auch echt keinen harten gemacht! War wirklich cool

Im einsatz war das canon 50mm 1.8 und das sigma 10-20 wobei ich nie gedacht hätte das ich soviele gute bilder mit dem 1.8 bekomme.... allein schon aus platzverältnissen....

Ja auf dem.besucherparkplatz standen auch ganz viele andere...aber oftmals kein foto wert.... man muss einfach sagen das selbst auf markenoffenen immer ein überschuss VAG ist.... hat aber auch einen vectra gegeben der wirklich gut aussah...die BMW fraktion ist auch nice gewesen!

Generell gefallen mir die Bilder wirklich sehr gut.

Aber ich denke für Freunde (oder Publikation) die vielleicht die Bilder vom Treffen sehen möchten ist es eher ungeeignet, weil eigentlich fast nur halbe Fahrzeuge drauf sind. ;)

Generell gefallen mir die Bilder wirklich sehr gut.

Aber ich denke für Freunde (oder Publikation) die vielleicht die Bilder vom Treffen sehen möchten ist es eher ungeeignet, weil eigentlich fast nur halbe Fahrzeuge drauf sind. ;)

Und genau das wollte ich nicht...denn das macht jeder.... mmn extremst langweilig....nahezu jeder fotografiert auf solchen treffen das ganze auto.... bevor ich angefangen habe, schaute ich mich mal um und musste genau das feststellen.... deshalb hab ich versucht das vanz mal.anders zugestalten

haha! so gehts mir auch. Auto-teile.. halbe autos.. nur felgen.. das geht auf nem treffen! n komplettes auto draufzurkriegen - und das in schön - ist fast unmöglich, weil alle in ner reihe stehen und irgendwelche leute drumrum laufen o.ä.
Dafür gibts dann die leute mit ner D3100 die n Chinablitz oben drauf haben und mit ihrem kitobejektiv alles von der gleichen position aus knipsen. das was du da zeigst, ist mMn kunst.

cheers

haha! so gehts mir auch. Auto-teile.. halbe autos.. nur felgen.. das geht auf nem treffen! n komplettes auto draufzurkriegen - und das in schön - ist fast unmöglich, weil alle in ner reihe stehen und irgendwelche leute drumrum laufen o.ä.
Dafür gibts dann die leute mit ner D3100 die n Chinablitz oben drauf haben und mit ihrem kitobejektiv alles von der gleichen position aus knipsen. das was du da zeigst, ist mMn kunst.

cheers

jetzt hör auf, ich werd glei rot...^^ daaaaaaaaaaaaaaanke... freut einen schon sehr sowas zulesen..:-)

ja die aufm A7 sind schon echt mega.... aber die vom R8?! wirklich geschmacksache.... die draufsicht bei diesen find ich ja super, auch die farbe aber von der seite, da kommen sie mir einfach zuweit nach ausen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten