Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besonders mag ich die Variante mit den einleitenden Worten "ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ..."
- Bevor Du postest lese ja nicht auch nur einen kleinen Teil des Threads. Deine Aussagen könnten schon vorher widerlegt worden sein.
- Unter 1 Zoll Sensoren mach ich's nimmer
Zeigt direkt und unmissverständlich: die Bezirks- und Kreisliga liegt hinter Dir; Du bist auf kerzemgraden Wege nach oben > vgl. ceaabe, erster Punkt
Ein Zoll? Wir sind im DSLR Forum. Nur Anfänger Einsteiger und Handyknipser holen sich etwas kleineres als KB. Das heißt ja nicht umsonst auch Vollformat.![]()
Nur eine Voll-Format Sensor macht ein Voll-Schönes Bild. Ein Crop-Sensor eben nur eine Crop- (Ausschnittsweise)-Schönes Bild ... Ist doch klar oder![]()
Die vorletzten 3 Beiträge gehen an mir runter wie Öl!![]()
In diesem Zusammenhang erwähnen die alten Hasen gern den "Kleinbild-Look", der eben nur mit Kleinbildkameras erzeugt werden kann. Auf Nachfragen, wie der denn aussähe und sich von anderen Bildern unterscheidet, wird nur müde gelächelt und auf Testbilder in beliebigen Berichten dritter verwiesen.
Ist aber auch nicht so schwer oder?
Leicht verwaschen mit genügend Körnung![]()
Ich finde, analoge Bilder sehen schnell etwas "gemalter" aus, thats it. Mir gefällts auch. Das kann ich aber mit minimaler EBV hinbekommen, aber die KB- Jünger sagen, dass man genau diese Bearbeitung sieht. Na gut, vielleicht stimmts. Aber die Bilder von VF- Sensoren sehen auch nicht "gemalt" aus. Das liegt am Film und da kann man so viele verschiedene Arten davon einlegen... Der VF- Sensor bleibt wie er ist. Auch das ist also nicht dasselbe.
Zum Beispiel... Hauptsache verschwurbelt...
Gruß,
Steffen