Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zehn Tage noch, dann soll ich eine haben, sagt mein Händler...
http://www.stevehuffphoto.com/2010/01/05/the-leica-x1-digital-camera-review/
Auch wenn der Server maßlos überlastet ist.
Ich komm drauf. Musst nur ein bischen warten.
Du scheinst mir auch so ein kleiner Ausstattungs-Junkie zu sein, nie zufrieden, oder?
LX3, G10, DP1 und 2, Canon-5D, X1
Viel Spaß jedenfalls, bin auf Bilder gespannt. Wären da nicht die festen 35 mm ohne IS wäre ich auch in Versuchung.![]()
...der Mehrpreis der X1 zu rechtfertigen.
Bei der Fotografie ansich nicht, bei Kameras als Hilfsmittel schon, denn sie sollte ja nur Mittel zum Zweck sein, oder? Wäre man 100% zufrieden könnte man die Zeit endlich für den Zweck nutzenAber vielleicht brauchen wir das auch so
![]()
Misfallen hat mir ebenfalls, dass auch Steve Huff das Thema Bildstabilisierung mit keiner Silbe erwähnt.
Hat er. Im Video zu den Menüs.
Er hat ihn als "per Software, aus zwei Bildern erzeugt" beschrieben und abgeschaltet.![]()
Jemand der kompakte 24mm (equiv.) für seine Art der Fotografie benötigt wird nämlich auch mit der Leica nicht glücklich. Erst muss der Bildwinkel stimmen, dann kommt die BQ. Das handhabe ich an einer DSLR genauso. – Wenn ich 16mm brauche, nehme ich auch das 16-35er und kein 50er, das vielleicht weniger Verzeichnet oder 1,4 statt 2,8 hat.
FB ist dabei kein Problem – eher im Gegenteil. Es macht Spaß zu improvisieren, wenn man nicht muss.![]()
Sicher - allerdings liegen Deine Brennweiten-Vergleiche auch alle etwas weiter auseinander, als das 34mm (KB equiv.) zum 40mm (KB eqiv.).
Die Gucci-Nummer ist auf die kleine Leica nicht anwendbar. Wohl eher im Gegenteil, weil es schnell heissen wird: "Sieh da, wieder einer, der sich keine M9 leisten kann." Noch mal: Ein 24er Elmarit an APS-C mit Einbaublitz bekommt man nirgendwo günstiger! Schon gar nicht für die Jackentasche. Wer mit einer X1 posen will, tut mir schon jetzt leid.
Ich glaube auch nicht, dass auch nur irgendeiner der ne Laica X1 kauft es nötig hat damit anzugeben oder denkst du schon?
Viele kennen sich eh nicht mehr aus, da erreichst du mit den 5DII und dem schönen weißen 70-200/2.8 IS USM mehr ;-)