Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gäbe es einen Zoom bei der Kamera wäre sie wirklich interessant...![]()
Und ich würde gern wieder wie früher am Blendenring drehen![]()
Ich kann nur dringend empfehlen, sich auf das Experiment mit fest verbauter Festbrennweite mal einzulassen (es muß ja nicht gleich mit einer teuren X1 sein).
...
Die Liste läßt sich sicher noch verlängern.
.............kann ich voll zustimmen und unterschreiben.
Ein kleiner Tipp am Rande:
Wer sich nicht sicher ist, ob und welche Festbrennweite für ihn interessant ist, sollte sein Zoom auf eine Brennweite (z.B.40KB) einstellen und einen Tag nur mit dieser fotografieren.
Aber 1800 Euro wären natürlich schon der Hammer,
ausser es wäre ein Summicron verbaut.
Jeden ist hierbei klar, dass allein der Name einen Aufpreis bedeutet.
Das schöne ist das die Leica eben kein Pancake hat; möglicherweise ist das Objektiv ausgefahren sogar so lang wie das der DP2 - entsprechend weniger wird es auch zu korrigieren geben.Das Pencake ist von der Lichtstärke schicker und die Quali auch nicht von schlechten Eltern...
UVP: $1995.00
...zumal ein Leica Elmarit 1:2.8/24 ASPH, Straßenpreis 3.000 Euro, eingebaut ist.
... ist mein Ausflug zu Olympus wohl kürzer als vermutet.
Das würde ich aber auch sagen!--
ich glaub die leica seite bricht gerade zusammen.
![]()