das Bajonett der T ist deutlich größer als das M-Bajonett, wieso auch immer![]()
Also muss man einen Adapter anbringen um M Objektive zu nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Bajonett der T ist deutlich größer als das M-Bajonett, wieso auch immer![]()
Also muss man einen Adapter anbringen um M Objektive zu nutzen?
Was bedeutet, das dieses Bajonett auf Kleinbild erweitert werden kann !das Bajonett der T ist deutlich größer als das M-Bajonett, wieso auch immer![]()
Was bedeutet, das dieses Bajonett auf Kleinbild erweitert werden kann !![]()
Hab gestern in einer Pressemitteilung im Netz gelesen das es ein Tele bis 135 mm geben soll!
Finde die Seite aber gerade nicht mehr.
Ein Makro würde ich auch als "besonders dringend" für das System einstufen.Was dem System noch fehlt ist ein leichtes Tele für Portraits. Also was im Bereich 50 bis 70mm, offen f/2 oder was besser. Sonst sind die wichtigsten Objektive zumindest nach der Nachlieferung des WW und Telezooms dann da.
"Das ist nur eine Leica X mit Wechseloptiken", Instanz 167469749 ...Extravagantes Erscheinungsbild,völlig überteuert und die Kameratechnik durchschnittlich...halt LEICA...![]()
Vom Design ist die Leica-T richtig geil! Ich würde gleich auch noch so ein gelbes Cover nehmen. Ich bin mir nicht sicher wenn wir das tolle Design vom Body und die Ideen fürs Zubehör verdanken sollen, der Verdacht liegt nahe, dass die Firma Apple etwas damit zutun hat.
für ein arbeitsfähiges Set dieser APS-C Kamera (ohne Sucher),
mit nur einer (1) Festbrennweite 23mm, (Made in Japan)
einem EVF Aufstecksucher (Made in Indonesia)
einem Ersatzakku und Kameragurt
sind ca. 4.000,00 Euro fällig.
Für eine APS-C Kamera ein Mondpreis.
IMHO
Hallo es ist eine Leica. Absolut i.o.
Beim Apfel stimmt es aber auch innen![]()
Hallo es ist eine Leica. Absolut i.o.
Im M-System finden sich drei 75er und (mit Fremdanbietern) zehn 50er, da sollte was passendes dabei sein.Was dem System noch fehlt ist ein leichtes Tele für Portraits. Also was im Bereich 50 bis 70mm, offen f/2 oder was besser.
kaufst du dir eine?