Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch ich verstehe den Vergleich weil ich selber Uhren sammeleAber erzähle mal wie eine Leica produziert wird
Die Akkupresse ist in China bei Sanyo oder Panasonic. Die platinen werden von irgendwelchen niedriglohn Mitarbeitern gelötet und die Objetive werden in Portugal oder Brasilien gefertigt
Excelente Precision mein lieber HerrMach dich doch nicht lächerlich
Doch ich verstehe den Vergleich weil ich selber Uhren sammeleAber erzähle mal wie eine Leica produziert wird
Die Akkupresse ist in China bei Sanyo oder Panasonic. Die platinen werden von irgendwelchen niedriglohn Mitarbeitern gelötet und die Objetive werden in Portugal oder Brasilien gefertigt
Excelente Precision mein lieber HerrMach dich doch nicht lächerlich
Ein Uhrenvergleich ist extrem bei Haaren herbeigezogen und schon eine Beleidigung für mechanische hochwertige Uhren!
Dieser Weitblick.in Jahrzehnten ... ihren Wert gesteigert.
Dieser Weitblick.
In welcher Währung ist die TickTack dann viel?
Eine Leica M9 ist aber nun mal nicht mechanisch wie sie einst war, sondern Digital und digital wurde schon immer wegen der Genauigkeit, precision geworben.
An einer Leica ist keine Handwerkskunst oder Innovation sondern zusammengelötete Chips und sensoren und display. die selbe Technik findest du auch bei einer 500E kamera!
Ich habe im letzten Urlaub wirklich alle Bilder mit der Monochrom und dem 135 vermasselt, trotz (oder wegen?) 1.4er Sucherlupe, zuviel Wind, Augen tränten, Fokus daneben. Mit einer M wäre das wohl nicht passiert. Allerdings hätte ich bei einigen Situationen auch gerne mehr als 135mm gehabt. Für mich könnte eine APS-C mit vernünftig adaptierbaren 75/135 M-Objektiven interessant werden.Aber nicht noch eine APS-C-Kamera. ...Wer wird das mitmachen?
Da würde ich dann wohl eher zur Sony A7 greifen ... die funktioniert mit dem 135er (2.8, mit "Brille") wirklich sehr gut. (Mit dem 75-er arbeite ich selten; das hab ich noch nicht ausprobiert.)Ich habe im letzten Urlaub wirklich alle Bilder mit der Monochrom und dem 135 vermasselt, trotz (oder wegen?) 1.4er Sucherlupe, zuviel Wind, Augen tränten, Fokus daneben. Mit einer M wäre das wohl nicht passiert. Allerdings hätte ich bei einigen Situationen auch gerne mehr als 135mm gehabt. Für mich könnte eine APS-C mit vernünftig adaptierbaren 75/135 M-Objektiven interessant werden.
Ich habe im letzten Urlaub wirklich alle Bilder mit der Monochrom und dem 135 vermasselt, trotz (oder wegen?) 1.4er Sucherlupe, zuviel Wind, Augen tränten, Fokus daneben. Mit einer M wäre das wohl nicht passiert. Allerdings hätte ich bei einigen Situationen auch gerne mehr als 135mm gehabt. Für mich könnte eine APS-C mit vernünftig adaptierbaren 75/135 M-Objektiven interessant werden.
...
bin gespannt, was Leica bringt, aber ne crop ist in meinen augen am markt vorbei.
...
Mit einer Samsung kannst Du doch beim Clubabend nicht punkten![]()
naja, Samsung ist bei jungen leuten wesentlich bekannter als Leica. Sollte also überhaupt irgendjemand auf deine Kamera achten, dann ziehst du mit Leica wahrscheinlich alte Männer an, mit einer Samsung junge Frauen. Kann man sich ja dann überlegen, was einem besser passt.![]()
Mist, jetzt muss ich meine Leica verkaufen![]()
naja, Samsung ist bei jungen leuten wesentlich bekannter als Leica. Sollte also überhaupt irgendjemand auf deine Kamera achten, dann ziehst du mit Leica wahrscheinlich alte Männer an, mit einer Samsung junge Frauen. Kann man sich ja dann überlegen, was einem besser passt.![]()
Was meinst Du was ich mit "Clubabend" meinte - Da gibt es doch keine Frauen![]()
Zu groß kann eine M doch gar nicht sein, als dass man nicht mit ihr punkten könnte.Aus Forentensicht mag das so sein!
Es gibt aber noch die Situationen, wo eine M zu groß ist und man dennoch standesgemäß auftreten möchte.
Mit einer Samsung kannst Du doch beim Clubabend nicht punkten![]()
Zu groß kann eine M doch gar nicht sein, als dass man nicht mit ihr punkten könnte....