Jens Zerl
Themenersteller
Nach 2,5 Wochen und einmal Nachhaken hat man sich bei Canon jetzt doch entschlossen sich mal zu der Anfrage zu äußern. Eine Überraschung gibt's nicht - man schreibt was von "innerhalb der Spezifikation" - stellt sich die Frage: was ist die Spezifikation? Hier der Text:
>>Wenn sich mehrere Modelle der EOS 30D bezüglich der Farbwiedergabe auf dem LC-Display gleich verhalten, deutet dies darauf hin, dass die Kameras innerhalb der Spezifikationen arbeiten. Bislang ist uns ein Grünstich des Displays bei der EOS 30D jedoch nicht bekannt. Wir können Ihnen daher nur empfehlen, wenn Sie einen Fehler an Ihrer Kamera vermuten, dies in unserem Service überprüfen zu lassen. Bitte legen Sie dazu Ihre Garantiekarte, eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei, und senden Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:
Canon Deutschland GmbH
RCC Germany
Siemensring 90-92
47877 Willich
Eine Überprüfung und Reparatur ist innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr kostenfrei. Beachten Sie hier! bei jedoch unsere allgemeinen Garantiebedingungen. <<
>>Wenn sich mehrere Modelle der EOS 30D bezüglich der Farbwiedergabe auf dem LC-Display gleich verhalten, deutet dies darauf hin, dass die Kameras innerhalb der Spezifikationen arbeiten. Bislang ist uns ein Grünstich des Displays bei der EOS 30D jedoch nicht bekannt. Wir können Ihnen daher nur empfehlen, wenn Sie einen Fehler an Ihrer Kamera vermuten, dies in unserem Service überprüfen zu lassen. Bitte legen Sie dazu Ihre Garantiekarte, eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei, und senden Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:
Canon Deutschland GmbH
RCC Germany
Siemensring 90-92
47877 Willich
Eine Überprüfung und Reparatur ist innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr kostenfrei. Beachten Sie hier! bei jedoch unsere allgemeinen Garantiebedingungen. <<