FrankMMX schrieb:Hee, moment mal, in meinem Vertrag steht daß nur Düsseldorfer ungestraft über Köln herziehen dürfen (fragt mich nicht warum, gehört sich eben so)
...sowas in der art steht auch in meinem vertrag!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FrankMMX schrieb:Hee, moment mal, in meinem Vertrag steht daß nur Düsseldorfer ungestraft über Köln herziehen dürfen (fragt mich nicht warum, gehört sich eben so)
Rolf schrieb:Wie kann das sein ??? Also bei uns in Köln bekommt jeder bei der Geburt bereits den Vertrag ausgestell in dem folgende Klausel steht Zitat:
Aufgrund der Begebenheit das die Römer Köln zu ihrem Sitz für das Rheinland auserkoren haben ist das Dorf an der Düssel, genannt Düsseldorf mit allen Einwohnern immerda als Dorf anzusehen.![]()
Also wenn hier einer das Recht hat über den anderen her zu ziehen dann sind es doch folglich die Kölner. !!
Ausserdem warum kommen denn die Düsseldorfer zu Heerschaaren zum Kölner Karneval ? >>
Weil Düsseldorf nun mal auch dörflich Karneval feiert. Nix Los!![]()
Rolf schrieb:Trotzdem muß ich zu meiner Schande fragen Kann mal jemand einen Plan Posten wo genau der LaPaDu zu finden ist. (Autobahnabfahrt usw.)
Gruß Rolf
PS: Friede mit den Düsseldorfern![]()
Stefan Simons schrieb:So!
Nachdem ich nun alle Termine im Ueberblick habe, kann ich jetzt fest zusagen...
...
Willi setzt Du mich auf die Liste?
....quote]
Aber ja, Stefan, das mache ich doch gerne. Wer hätte gedacht, dass sich da so viele melden - echt riesig die Truppe!!
Gruß
Willi