• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

LaPaDu am Samstag, 22. Mai ab 15.00 Uhr

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Klar geht die Sonne erst spät unter. Aber wir müssen ja in Ruhe essen. Quatschen. Wer weiß wie schnell die bei der Zubereitung sind? Dann der Rückweg. Dann eine Location suchen für Sonnenuntergangsstimmungsfotos... Bis dahin ist es fast dunkel *grins*

Ciao, Udo

Keine Panik, das wird schon und 18.00 Uhr ist doch auch o. k . !

Mir persönlich ist es viel wichtiger, diesesmal mit Eurer Hilfe die besseren Positionen für mein Stativ zu finden, damit die Fotos netter werden.

Beim ersten Mal und ohne ortskundigen Führer bin ich da zum Teil nur hilflos rumgeirrt. :o :o

Gruß

Willi

:mad: :mad: :mad:
Mann hab ich nen Hals. Schwiegermama wollte uns was Gutes tun und hat uns Musical-Karten geschenkt. Für wann? Logisch, 22.5. So weit die schlechte Nachricht. Die gute: Das Musical ist in Duisburg. Das heißt, wir sind um 15 Uhr im Park dabei, müssen abends abhauen, hoffen aber daß wir um 23 Uhr raus sind und noch zum N8shooting nachkommen können. Oder lohnt sich das nicht mehr?

Falls Schwiegermama mitliest: Aber klar freuen wir uns auf das Musical :D :D :D ;) :(

Letztes Mal im LaPaDu war es weit nach Mitternacht als wir die Segel gestrichen haben.... Ruf' halt einfach jemanden von uns an wenn das Musical beendet ist. Dann schauen wir ob es sich noch lohnt.

Ciao, Udo

Hallo,

ich denke bei mir klappt das am Samstag wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht können wir auch danach noch einen Abstecher zu diesem Stadtwerketurm machen. Der fehlt mir auch noch.

@Udo und andere Interessierte

Vielleicht hast Du Lust, für den Fall das die Sonne scheint, vorher noch ein paar Vogelfotos in Mülheim zu schießen?. Könnten wir ja kurzfristig ausmachen.

Gruß
Marcel

Wenn das Wetter mitspielt: Kein Problem. Für eine Fototour an der Ruhr bin ich immer zu haben ;-)

Ciao, Udo

Sind zwar an dem langen Wochenende (Freitag = Freier Tag) auf dem Campingplatz in Holland, werde trotzdem versuchen auch zu kommen.
Bis morgen um die Zeit (Nachtschicht) hab ich auch mit meiner besseren Hälfte gesprochen und kann genau sagen ob ich komme.

So, nach absprache mit meiner besseren häfte, kann ich heute sagen : Ich komme auf jeden Fall auch mit.

Gruß Rolf

...wenn das wetter stimmt komme ich auch und evtl. sogar mit freundin...mal sehen ob ich sie dazu rumkriegen kann... ;-)

Die letzten Anmeldungen stehen jetzt auch im ersten Beitrag dieses Threads. Nachdem Jörg (hightechfreak) mir signalisiert hat, dass er nicht dabei sein wird, sind wir dann 17 oder 18 Personen.

Das wird sicher gut und der Italiener hatdann auch genug zu tun :D ;) .

Gruß

Willi

So, mit dem Italiener geht alles klar, der Tisch ist reserviert (seit einigen Tagen, aber ich komme momentan absolut nicht zum hier schreiben). Jetzt fehlt nur noch entsprechendes Wetter damit es ein Super-Fototag wird.

Alles Gute,

Michaela

@Fido: Mitbestellt hab ich das gute Wetter zwar, aber irgendwie scheint mein Draht zum Wettermacher momentan nicht sehr gut zu sein. Für gestern hatte ich auch gutes Wetter bestellt und zumindest für Köln ist dieser Wunsch ziemlich daneben gegangen :(

Aber wenn wir alle unsere Wünsche losschicken muß es einfach klappen.

Alles gute,

Michaela

Na, dann fang ich schon mal an mit wünschen.
1 X optimales Foto-Wetter für den 22.05.04.
Ganztägig bitte.

- Fido -

Wenn das mit dem Wetter nichts wird strebe ich ne Klage an ..... mal schauen wer dann dran ist :p ;)

Habe übrigens hier mal die Liste durchgeschaut, ist da keiner bei der nen 17-40 Lalala hat.
Ist das einzige Glas das mich noch reizen würde.

Pat

Hee, moment mal, in meinem Vertrag steht daß nur Düsseldorfer ungestraft über Köln herziehen dürfen (fragt mich nicht warum, gehört sich eben so ;) )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten