• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

LaPaDu am Samstag, 22. Mai ab 15.00 Uhr

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Hat einer die Cokin IR Scheibe und könnte die mal mitbringen?

Thnx!

Mich würde nicht nur die IR-Scheibe, sondern das Cokin-System interessieren, da ich mir das als nächstes zulegen möchte.
Ich wäre dankbar, wenn ich es mir ansehen könnte.

Gruß

Willi

Tom Bombadur schrieb:
Cokin kannst Du dir bei mir anschauen!

Allerdings hae ich nur einen 58er Adapter. Polfilter und Blauverlauf

Ich wollte mit die größere Variante besorgen, aber für die Möglichkeit, mir das anzusehen, wäre ich natürlich dankbar. Zwei Objektive mit 58mm habe ich ja. Freu mich drauf - Danke.

Gruß

Willi

Das scheint ja ein erfolgversprechender Tag zu werden. Warum dauert das noch bis Samstag ?
Naja, am Donnerstag gibts erst noch mal eine Ballonfahrt, das tröstet ein wenig.

Danke jedenfalls Euch beiden schon im voraus.

Gruß

Willi

Ich habe auch das A system mit nem 62 und 52 adapter :)
Filter habe ich ca 20 geschenkt bekommen, muß noch aussortieren welche überhaupt interessant sind....

Hallo Martin,
bringst Du die Filter mal am Samstag mit? Eventuell bekomme ich am Samstag schon ein System aber schauen schadet ja nicht.

Danke

Gruß

Willi

Ich habe gerade, weil Willi O. mich auf die Idee gebracht hat, Pat angesprochen, ob er mich wohl mitnimmt.
Wenn er das macht, wäre ich auch noch dabei!

Gruß Jörg.

Klasse wie das hier läuft. Jede Menge Cokin-Systeme, und wenn Scope kommt, bekomme ich am Samstag auch noch eines !!!! :D :)

Hallo LaPaDu, ich komme !!!

Gruß

Willi

Klar. Das wird schon. Freu mich auch total...

Noch 2 x schlafen... :-)

Stefan Simons schrieb:
Klar. Das wird schon. Freu mich auch total...

Noch 2 x schlafen... :-)

:D :D :D :D :D :D

Ich kann nicht mehr warten, fahre Heute schon mal hin, treffe mich mit Franklin. Wird sicher auch gut. Wegen dem heftigen Nebel konnte ich am Morgen nicht mit dem Ballon fahren, brauche jetzt einen Ausgleich.

Gruß

Willi

Hallo Willi,

ich bin mit meiner Freundin (inklusive Minolta A1) morgen auch dabei, hoffe nur, dass das Wetter wieder besser wird, also müssen wir wohl alle Däumchen drücken.

Ich freu' mich jedenfalls schon riesig, insbesonde, weil ich mir in einem Anfall von Wahnsinn heute das 17-40L, das 70-200L F4 sowie ein 30GB Imagetank gekauft habe.

Schöne Grüsse

André

WERBUNG
Zurück
Oben Unten