Toller Thread und tolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust,
sich auch mal an so eine Langzeitbelichtung zu wagen.
sich auch mal an so eine Langzeitbelichtung zu wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen. Bekomm ich solche Bilder auch mit meiner "stümperhaften" 600D hin?
Viele Grüße
Einfach auch mal den Rest der Exifs anschaun: Iso 50 Blende 16.aber 131 sekunden!!!
kann ich mir gar nicht vorstellen!
naja ich werds mal ausprobieren!
Bachlauf mit eingeblitzten Lichteffekten
Hallo liebes Forum,
ich hab da mal ne ganz doofe Frage. Da ich ein anfänger bin habe ich eben mal ein bisschen rumgetestet.
Bei mir sind zur Zeit die selben Lichtverhältnisse wie auf folgendem Bild
Brandenburgertor aus dem ersten Beitrag
Wenn ich jetzt aber nur 15 sekunden belichte gibt mir die Kamera f/29. Aber auf dem Bild ist bei mir dann alles weiss.
Auf dem Bild vom ersten Beitrag wurde aber 79 Sekunden belichtet? Was mache ich falsch?
EOS 1000D + 55-250 IS
Seit nicht so streng mit mir.
Vielen Dank schonmal.
Hallo Zusammen. Bekomm ich solche Bilder auch mit meiner "stümperhaften" 600D hin?
Viele Grüße
Nein.Ich gehe davon aus, dass Du auf den 2. Vorhang geblitzt hast, oder?
Hallo liebes Forum,
ich hab da mal ne ganz doofe Frage. Da ich ein anfänger bin habe ich eben mal ein bisschen rumgetestet.
Bei mir sind zur Zeit die selben Lichtverhältnisse wie auf folgendem Bild
Brandenburgertor aus dem ersten Beitrag
Wenn ich jetzt aber nur 15 sekunden belichte gibt mir die Kamera f/29. Aber auf dem Bild ist bei mir dann alles weiss.
Auf dem Bild vom ersten Beitrag wurde aber 79 Sekunden belichtet? Was mache ich falsch?
EOS 1000D + 55-250 IS
Seit nicht so streng mit mir.
Vielen Dank schonmal.
In diesem Falle war es ein 1000er Graufilter.Beispielbild 4: Menschen in Bewegung
Hier kam wieder ein Graufilter zum Einsatz. Ziel war es die Menschen teilweise verschwimmen zu lassen um den Gegensatz zwischen Statik des Bauwerks und Dynamik der Menschen im Bild einzufangen.
.
Das mit den Sternen mach ich in den nächsten Tagen auch mal. geht das auch wenn ich auf nem BErg stehe und eine leuchtene Stadt drauf habe?
(will diese Linien haben)