• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

Haaaaaaallllllllllooooooo Leute ich hab scho längst gefragt ob wer sich wieder mal treffen mag???

z.b wieder im ccl oder mal ein treffen in der natur gleich zum fotografieren :-)

Die Dult ist doch erst wieder vom 22.8- 31.8 hat den vorher keiner lust was zu machen??

Ab nächste woche kann ich auch mal alleine weg :-)

Hm, also ich wär auch davor schon dabei :-)

Nur nächste Woche bin ich leider die ganze Woche auf Lehrgang in Regensburg...da klappts wohl nicht von meiner Seite :(

LG

Hallllooooooo allerseits (oder besser nur Hallo, LAHO iss ja schon vorbei =))

ich komm auch fast aus Landshut, nämlich aus Ergolding. Ich wollt mal nachfragen, ob und wenn ja wann ihr euch mal wieder trefft. Könnt ich denn da mal mitkommen? Ich fotografiere auch sehr gerne und wollte mich dabei mal kundig machen, wo man denn in Landshut und Umgebung schöne Sachen fotografieren kann. Ich kenn halt die "kommerziellen Orte", aber so Geheimtipps wären auch mal nicht schlecht.
Noch zu einer anderen Sache:
Ihr habt doch sicherlich auch in der Landshuter Zeitung die Ausschreibung zur Blende 2009 gelesen?!?
Wir könnten uns ja mal so ein wenig beraten, eventuell auch gemeinsam auf Fototour gehen, falls Interesse besteht da mitzumachen.

Grüße aus Ergolding

Tom

Hi erstmal Tom

ich hab in der Straubinger zeitung von der Blende 2009 gelesen und mir auch schon die infos schicken lassen :-)

am Donnerstag nächste woche wäre ein treffen von dem Stammtisch der FC abends

wann sich hier mal wieder wer trifft weiss ich net :-( meldet sich ja keiner mehr *weinundtraurigguck*

Hallo,

was hast du dir denn da für Infos zuschicken lassen??? Würd da auch gerne mitmachen, mir fehlen aber noch die Motive =)...hast du denn ein paar Tipps auf Lager =)???

Grüße Tom

Hallo,

was hast du dir denn da für Infos zuschicken lassen??? Würd da auch gerne mitmachen, mir fehlen aber noch die Motive =)...hast du denn ein paar Tipps auf Lager =)???

Grüße Tom

heeee ich kann dir doch net meine Tipps geben ;-) geh mit offenen Augen durch die welt

und google ist dein bester freund gib doch da mal blende 2009 ein

Naja wenn die schärfe stimmen würde wäre es ganz gut
für die Blende ist das aber noch nix, wenn man da ne chance haben will braucht man aussergewöhnlich Bilder, ich hab bis jetzt auch bloss ideen aber hab so noch nix umgesetzt aber es ist ja noch bis September zeit

wobei ich auch noch nicht damit rechne das ich da wirklich ne chance hab aber mitmachen will ich auf jeden fall :-) einfach so :-) weils spass macht und den kopf mal wieder auf touren bringt :-)

Hallllooooooo allerseits (oder besser nur Hallo, LAHO iss ja schon vorbei =))

ich komm auch fast aus Landshut, nämlich aus Ergolding. Ich wollt mal nachfragen, ob und wenn ja wann ihr euch mal wieder trefft. Könnt ich denn da mal mitkommen? Ich fotografiere auch sehr gerne und wollte mich dabei mal kundig machen, wo man denn in Landshut und Umgebung schöne Sachen fotografieren kann. Ich kenn halt die "kommerziellen Orte", aber so Geheimtipps wären auch mal nicht schlecht.
Noch zu einer anderen Sache:
Ihr habt doch sicherlich auch in der Landshuter Zeitung die Ausschreibung zur Blende 2009 gelesen?!?
Wir könnten uns ja mal so ein wenig beraten, eventuell auch gemeinsam auf Fototour gehen, falls Interesse besteht da mitzumachen.

Grüße aus Ergolding

Tom

Was stand den in der lanshuter zeitung eigentlich drin also auch die themen??

Sind die Landshuter wieder eingeschlafen?

Wie is nun mit nem Treffen auf der Dult? Wär doch sicherlich n'rießen Spaß.... :D

Urlaub? Schön wärs. 70 Stunden Wochen sind hier derzeit angesagt. Da bleibt nicht mehr viel übrig von der Freizeit.

Dult würd ich mich auf jeden Fall anschliessen! Falls jemand vorher ne Idee hätte wo man mal knipsen kann - nur her damit...

Ui, kann ich auch mit? :-) Ich weiß zwar noch nicht ob ich sicher da bin, weil ich nächste Woche mal 2 oder 3 tage wegfahre, aber ich würd total gern auf der dult fotografieren.
lg martina

WERBUNG
Zurück
Oben Unten