Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
was hast du dir denn da für Infos zuschicken lassen??? Würd da auch gerne mitmachen, mir fehlen aber noch die Motive =)...hast du denn ein paar Tipps auf Lager =)???
Grüße Tom
Hallllooooooo allerseits (oder besser nur Hallo, LAHO iss ja schon vorbei =))
ich komm auch fast aus Landshut, nämlich aus Ergolding. Ich wollt mal nachfragen, ob und wenn ja wann ihr euch mal wieder trefft. Könnt ich denn da mal mitkommen? Ich fotografiere auch sehr gerne und wollte mich dabei mal kundig machen, wo man denn in Landshut und Umgebung schöne Sachen fotografieren kann. Ich kenn halt die "kommerziellen Orte", aber so Geheimtipps wären auch mal nicht schlecht.
Noch zu einer anderen Sache:
Ihr habt doch sicherlich auch in der Landshuter Zeitung die Ausschreibung zur Blende 2009 gelesen?!?
Wir könnten uns ja mal so ein wenig beraten, eventuell auch gemeinsam auf Fototour gehen, falls Interesse besteht da mitzumachen.
Grüße aus Ergolding
Tom