• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

ich würd gerne, hab aber leider keine zeit :(

Werd heut abend schon in die Dult reinfahrn, sofern das Wetter herhält..

Wollen das Feuerwerk evtl. vom Klausenberg runter fotografiern. Ma schaun wos uns dann hintreibt :-)

@ sumsum
und, was geworden?

war gestern auch auf der dult, allerdings komplett ohne ausrüstung - gestern wurde gefeiert ;-)
aber nächsten freitag werd ich mit nem (auch fotografierendem) kumpel versuchen das feuerwerk ordentlich abzulichten. bin schon am überlegen von wo - klausenberg oder carossahöhe? hofgarten, also schanzl, ist ja um die zeit leider schon abgesperrt glaub ich.

Wir haben am Klausenberg zwar ewig gesucht, aber dann doch ein ganz gutes Plätzchen gefunden. Und ja, es sind auch brauchbare Fotos dabei :)

Allerdings werd ich nächsten Freitag nochmal fahrn. Die Fehler, die ich gestern gemacht hab, versuchen nichtmehr zu machen :D

Hier meine 5 Besten vom Feuerwerk...Ich hoffe, sie sind sichtbar :D

4612648_1250891308292l.jpg

4612648_1250891315789l.jpg

4612648_1250891324282l.jpg

4612648_1250891337498l.jpg

4612648_1250891344919l.jpg

find ich klasse, kommt gut rüber!
nur zuviel gestrüpp am unteren bildrand für meinen geschmack. gibts am klausenberg nicht bessere spots? war da selber noch nicht, dachte es mir nur anhand von den pics die ich schon gesehen hab.

Wir sind fast ne halbe Stunde am Klausenberg rumgefahren, waren dann fast schon Birkenberg drüben und das war der einzig wirklich gute Ausblick auf das Feuerwerk. Hat mir auch vorgestellt, dass es besser Plätz geben würd. :(

Aber was solls... Das Gestrüpp abschneiden schaut auch komisch aus.

Servus zusammen,

Hab mal wieder etwas ZEIT.
Das Feuerwerk der Dult ist der beste Platz das KLINIKUM :-)

Sind doch was geworden...

Gruß Gerd

Huhu Leute,

hat den gestern jemand das Feuerwerk fotografiert? Oder schon generell auf der Dult?

War gestern mit 2 Freundinnen essen und haben as feuerwerk nur vom fenster aus gesehn...War aba trotzdem schön :-)

Hey SUMSUM,

Leider habe ich das Feuerwerk nur gehört :-)
Wollte zum Ballonglühen nach Ellermühle fahren.

Aber meine kleine ist am Dienstag geimpft worden ... aber heute gehts ihr fast wieder suer gut.

Die Nächte ....

Ballonglühen ist ja auch "ausgefallen"...wegen dem starken Wind wurds nur ein Korbglühen... Meine Mam war und hat gmeint, dass es bei weitem ned so schön is. :(

Servus TDI-Tom % WolfiD
Preisenberg das kenn ich gut ich komme aus Eierkam :-)
Aber nun bin ich in Altdorf.

Also ich würde einfach mal Vorschlagen das wir uns mal alle Treffen zum Kaffee und dann mal durch Landshut Strömen.

Macht mal Vorschläge wann und wo .....

AM Abend Treffen und Nachtfotos von LA ....
Am Nachmittag .....

Einfach mal Vorschläge denn es wird bald wieder SAU KALT.

Gruß Gerd

Das ging ja schnell. Ich habe ab Montag Urlaub und fahre nicht weg.
Also bin ich was ein Treffen anbelangt relativ flexibel.
Hauptsache gutes Wetter und nicht so trüb.
Nachmittag wäre für ein Käffchen besser, denn dann ist es später noch hell.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten