• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Landshut

:lol: richtig...

erstmal hi an alle hier! kurze facts zu meiner person:
bin 25, "frischling" mit ner eos 500d, allerdings schon ein paar jahre PS-spielereien hinter mir.

würde mich auch mal gern einer fotosession anschliessen... sonntag abend wäre drin, müss eben mal das wetter beobachten.

gruß,

Dan

Und habt ihr 2 was zusammen bekommen?
gibt es fotografische bestrebungen bezüglich der Landshuter Hochzeit?

Grüß euch,

ich will mich auch mal melden.
Komme aus Erding und freue mich auch immer über gemeinsame Hobbypflege.

Bin 21 Jahre und hab ne 40D mit ein bisschen was rundem dabei.
"Einsteiger" würde ich mich nennen.

Wenn mal wieder was ansteht bei euch, würde ich mich freuen da mal dabei zu sein.

Besten Gruß
Stefan

Hi,

komme aus Frontenhausen, das wäre ja auch nicht zu weit weg.
Hab diesen Thread jetzt mal aboniert falls wieder mal was geht bin ich evtl. auch dabei.

M.f.G.
Jürgen

muss jetz leider erstmal noch 2 wochen meine prüfungen hinter mich bringen, dann bin ich auch wieder dabei wenn sich was ergibt!

Also ich für meine Teil war bislang jeden Fr./Sa./So. auf der Laho. Einmal mit der Mamiya M645, dann mit der 5D und heute mit der Holga.

Wie siehts mit euch aus? Eine gemütliche Runde auf dem Zehrplatz geht immer, oder? :top:

Ich würd das ding gern mal in die Hand nehmen ...

So in ner halben stunde fahr ich richtung Stadt ...
erstmal essen und dann kucken was kommt ...
bin also dann nimmer ONLINE ...
LG

nicht für gute fotos gedacht?
für was dann?
Schau mal auf Lomography.com ... die Holga ist das krasse Gegenteil zu einer normalen DSLR, wobei es bei der Holga absolut nicht drauf ankommt qualitativ gute Fotos zu machen.

Gerade wenn Du eine hast mit vielen Lichtlecks und wenn Du den Film cross-entwickelst kommen da richtig geile Bilder raus. Am Besten noch ewig abgelaufene Filme benutzen und gut is ^^

Hallihallo,

da guckt man nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und findet gleich lauter Leut aus der Region :-)

Bin aus Altdorf und wenn ihr mal wieder ein Treffen habt und dabei neugierig auf neue Leute seit, dann würd ich auch mal vorbeischaun :-)

LG Julia

WERBUNG
Zurück
Oben Unten