Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für deinen Kommentar! Welches Bild meinst du denn genau mit Winterversen? Beschnitten habe ich eigentlich kein Bild, wenn Dir etwas nicht normal vorkommt, dann besteht es aus mehr als einer Aufnahme, daher das Format![]()
Das letzte vermittelt eine Super Stimmung.
Die Wartburg wie viele Blichtungen hast du da gemacht um den Dynamikumfang komplett drauf zu bekommen? Die 3 Aufnahmen die du geschrieben hast bezieht das sich auf eine Art Panorama oder wie darf man das verstehen?
Der Sternenhimmel ist schon beeindruckend bei #26, vom Motiv her, gefällt es mir auch gut. Was mir fehlt ist die Strasse, die unten sich noch weiter führt?
Und die ausgefressenen Lichter...welche Blende hast du denn da verwendet?
#27 ist ein wunderschönes Herbstbild, aber es kippt ganz narrisch nach rechts. Ausserdem glaub ich, dass dem Foto ein engerer Beschnitt gut täte. Die Farben sind herrlich...
Für mich das beste Bild in diesem Thread bisher!![]()
Mit dem Kippen bin ich mir nicht 100% sicher. Ich habe es nämlich extra so korrigiertWenn man sich das Denkmal anschaut, scheint es doch zu passen, oder? Klar, der Horizont ist leicht schräg, aber da sind so viele Hügel, da bin ich mir jetzt nicht sicher.