Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einfach wunderschön und eine Ruhe und Einsamkeit. Herrlich, wenn der Blick so schweifen kann.![]()
![]()
Das Bild 190 finde ich klasse.
Der Schatten des Felsens im Vordergrund ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich deinen Text gelesen habe.
Lg Aaron
Wenn man 13 Uhr solches Licht zur Verfügung hat, sollte man unbedingt die Kamera bereithalten...Klasse!![]()
Ja die 190 ist echt fein! Ich liebe diese Aussicht, das ist fast besser als direkt am schwarzen Strand.
Das Licht finde ich sehr fein die warmen Farben im Sand...
Lg Gernot
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine schöne Aufnahme die eine herrliche Ruhe verströmt. Gefällt mir richtig gut.
Jo Marco, die 190 gefällt mir auch sehr gut, Bildaufbau und Licht sehr gut gemeistert!
Schöner Bericht mit wunderbaren Bildern! Für die jetzige Jahreszeit habt ihr doch schon ziemlich ordentliches Wetter gehabt wie ich finde, klasse!
Finde ich sehr schön! Gutes Licht und gelungener Aufbau!
Heute gibt es mal ein wenig Nordlicht aus Island
#193 Tolle Stimmung und tolle Pastelltöne!
#192 sowas liebe ich ja total! Hast du noch ne Version ohne Vordergrund?
Hier sind ja wieder tolle Bilder dazu gekommen, die sächsische Schweiz stellt ihr wirklich toll dar, da hat sich der Ausflug gelohnt!
Hast du beim Nordlichtbild mal probiert, den Vordergrund mit selektivem WB mal etwas vom Grün zu entschärfen?
Sehr schön!Allerdings ist für mich der Vordergrund etwas zu grün...
Mir gefallen alle deine Bilder, Marco. Am meisten faszinieren mich aber deine Bilder der Sächsischen Schweiz.Schon allein deshalb, weil ich an vielen der deiner Fotoplätze selber schon war und die nie so schön gesehen habe wie in deinen Bildern. (War immer "nur zum Wandern" dort, hab noch nie eine Fototour in dieses grandiose Stück Landschaft gemacht.
)
schönes Licht gehabt und im Wald leuchten auch verschiedene Grüntöne, schön!
Die Bilder aus der Sächsichen Schweiz sind allesamt Sonderklasse. Sehr fein. Gute Werbung für die Gegend (auch wenn sie das nicht nötig hätte)![]()
Sehr schönes Bild, sättigungstechnisch an der Grenze.
Klasse Bild. Hättest du nicht geschrieben, dass das Bild von Sonntagabend war, hätte ich wegen der farbigen Bäume fast auf ein Herbstbild getippt. Aber dann wären die Bäume wohl noch bunter...