Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definitiv auch eine sehr schöne Version, ein Schneemännchen mit Auge
Bildaufbau und Stimmung hast du auch sehr gut umgesetzt!
ich würde sagen: gelungen![]()
Ohhh...#183 ist sowas von schön, das kommt (fast) ganz ohne Farbe wunderbar daher! Was nicht heißen soll, das die anderen nix sind, aber das ist ganz besonders!
jaa, das war schon fett die Nacht..![]()
Klasse![]()
Die Wellen wirken auf jeden Fall sehr mächtig, tolle Dynamik!
Kurzer Abstecher zum Sonnenuntergang am Diamond Beach.
Bild 188
Die letzten Bilder sind allesamt echt klasse und toll anzuschauen! Aber mit Island bin ich eh leicht zu kriegen...![]()
Wunderschön, klasse umgesetzt diese Szene, ich liebe es!![]()
Bei den letzten kann ich mich kaum entscheiden, sind alle drei echt fein.
Im Zweifelsfall ists aber immer der Eisstrand, weckt einfach so wunderbare Erinnerungen, dass mir die Bilder von dort fast immer gefallen.
Wenns dann noch so eine gute Stimmung trägt...
Die Brandung bei Vik ist aber auch durchaus sehenswert
Lg, Gernot
Die letzten drei Islandaufnahmen sind wirklich sehenswert. Neben den wunderbaren Szenerien gefällt mir auch dein sehr zurückhaltender Bearbeitungsstil. Müsste ich einen Favoriten wählen aus den letzten drei Aufnahmen, wäre es die 187. Ich mag diese Wucht, diese Dynamik, fast meint man, dass Rauschen der Brandung zu hören.![]()