Ich muss ganz ehrlich sagen, lab61 ist anscheinend mit sich und der Welt unzufrieden.
das Gefühl könnte man bei ihm in der Tat haben, ich habe mich auch schon mit ihm angelegt, er mir seine Sichtweise erklärt, die ich nachvollziehen kann, ich hab ihn meine Sichtweise erklärt, k.A. ob er es verstanden hat oder nicht, ABER ich kann ihn trotzdem respektieren und tue das auch manchmal
Soviel Nörgelei wie hier und sonst auch muss echt nicht sein. Wir wollen hier einem Hobby nachgehen und Spass haben und uns nicht untereinander anpöbeln.
stimmt, manchmal sollte man einfach nur die Klappe halten, ich auch !
Und wenn er sich dann noch als Hilfsheriff oder Möchtegenemoderator aufspielt, wundert mich die Reaktion der Moderatoren nicht. Sorry. Just my 2 cents.
na ja, kurz gedacht, nicht jeder Moderator benimmt sich moderat, nicht jeder ernannte Moderator ist geeignet, aber ich sehe das auf und ab der Moderation ist ein ständiger Abgleich, von Forums- und User-interessen.
Ich sehe Thomas oder Admins sind lernfähig, die Moderatoren Devise ändert ja öfter.
mal gibt es für jeden Pups gelbe Karten, mal wieder wird reichlich toleriert, ich verstehe es auch nicht, ich beobachte einen kontinuierlichen Sinus, ich sag mir nach einem Tief kommt wieder ein Hoch, auch wenn mich Tiefs ärgern, will ich mir doch unser gemeinsames Hobby von einigen übereifrigen Sheriffs nicht vermiesen lassen, aber vielleicht sind die Mods manchmal sogar unschuldig weil die Forenleitung die Devise ausgibt, "jetzt hart durchgreifen"
alles menschlich, auch gibt es Moderatoren die können einsehen wann es Frustentscheidungen waren, es gibt aber auch uneinsichtige, auf beiden Seiten
Lab61 kann sowohl OK als auch ne Nervensäge sein, wie ich auch, aber ich glaube nicht das er sich hier nur aufhält um alle zu ärgern.