Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gewitterkind schrieb:hmm. bei geizhals.at/deutschland liegt der günstigste preis einer 30d inkl. 17-85 4.0-5.6 IS bei 1550 - so grob jedenfalls. ne L1 hätte nen lichtstärkeres Objektiv, auch IS, auch 8 MP, an einer Stelle nen Leicaschriftzug, das genannte retro-design mit den manuellen einstellmöglichkeiten dies so sonst nicht gibt...
gewitterkind schrieb:Ja, nur: Wie oft sieht man oder hört man von einer LC1? Annähernd nie, oder? Ich wollte damit ansich nur sagen, dass eine UVP von 2000 für das Kit ziemlich marktgerecht wäre.
Und hättest du meinen Post gelesen, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich mich mit dem Qualitätsvergleich auf das 14-54 bezog, nicht auf das 17-85 canon objektiv...
FREEWOLF schrieb:Na wenn die Vermutung von Guenther stimmt dass die E-X um die 2000 Euro kosten dürfte dann wird vermutlich jeder "Olyaner" zu diesem Angebot greifen als zur L-1 denke ich![]()
franz.m schrieb:Der body wurde ja schon in magazinen mit 1500 euro angekündigt.
LG Franz
Definitiv.Cephalotus schrieb:[...] halte ich all diese Preise [...] eh für reine Spekulation.
Ich vermute, das hat damit zu tun, dass der Entwicklungsstand zur PMA noch so früh war, dass zu dem Zeitpunkt diese Details selbst bei Panasonic noch niemand kannteEs wäre ja schon mal ganz nett zu wissen, wann die Kamera überhaupt auf den Markt kommt (was dauert denn da so lange?) und die technischen Details (z.B. Puffergröße) kennt ja auch noch niemand.
Cephalotus schrieb: