Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
thaluke schrieb:So jetzt macht mal bitte halblang!
Der LiveView Modus ist für mich ein nettes Feature, aber deswegen wähle ich nicht speziell diese Kamera.
Der LiveView Mode ist für mich eine nette Idee für Makro-Aufnahmen, Landschaftsaufnahmen oder Aufnahmen mit langen Brennweiten, mehr oder weniger als Ersatz für SVA. Da ich in diesen Fällen eher mit manuellen Fokus arbeite ist mir die AF-Funktion absolut nicht wichtig.
Und nun die wirklich wichtige Frage: Wie oft werdet ihr den LiveView Mode nützen? Bei mir sind es sicher weniger als 1%!
Das halblang gebe ich mal zurück und wenn Du noch nicht mit LiveView gearbeitet hast, würde ich mir auch kein Urteil darüber erlauben.thaluke schrieb:So jetzt macht mal bitte halblang!
Der LiveView Modus ist für mich ein nettes Feature, aber deswegen wähle ich nicht speziell diese Kamera.
Wie oft werdet ihr den LiveView Mode nützen? Bei mir sind es sicher weniger als 1%!
thaluke schrieb:Ja Schwenkdisplay hat schon was da gebe ich dir Recht.
Ich war aber mit meiner Spiegelreflex aber auch schon immer bereit mich für eine gute Perspektive aufs böseste zu verrenken. Und dazu bin ich auch weiter bereit!
Ich würde es auf alle Fälle für Konzerte schätzen!
Maxi 44 schrieb:Was mir auch aufgefallen ist, wenn man Bilder machen will und eine "normale" Kamera in Anschlag nimmt,
wenden sich einige weg oder die Atmosphäre wirkt so gestellt,
was eben aus der Bauchperspektive nicht so ist und auch bei Kinderbildern ist das unauffällige Foten für mich besser.
Es ist alles kein Muß aber eine enorme Erleichterung und Verbesserung.
thaluke schrieb:Ja Schwenkdisplay hat schon was da gebe ich dir Recht.
Ich war aber mit meiner Spiegelreflex aber auch schon immer bereit mich für eine gute Perspektive aufs böseste zu verrenken. Und dazu bin ich auch weiter bereit!
Ich würde es auf alle Fälle für Konzerte schätzen!
Ich rechne mal vorsichtig mit 95%. Die Schätzung extrapoliert die Erfahrungen mit der C-8080WZ, deren elektronischen Sucher - obwohl wesentlich höher auflösend und detailreicher als das Rückwand-Display - ich nur in Notfällen benutzt habe, z.B. wenn bei extremem Sonnenstand das Display zu schwer abzulesen war. Cephalotus hat die Gründe eigentlich alle genannt, warum das auch Sinn macht.thaluke schrieb:Wie oft werdet ihr den LiveView Mode nützen? Bei mir sind es sicher weniger als 1%!
Cephalotus schrieb:Wer ein Einbeinstativ und den IR Auslöser dabei hat könnte die Kamera am Arm dann auch ca. 3-4 m hoch halten und sozusagen von von unten fernauslösen.
Nein, zu gross.Daniel C. schrieb:Wird die E-330 jetzt in großen Stückzahlen vom BND geordert?