Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry, fehlinformation meinerseits...
die L1 hat natürlich nur einen liveview B modus, das durfte also nicht das problem sein. stellt sich nur noch die frage ob der gleich IR-sperrfilter zum einsatz kommt, wie bei der e330
[OT]
Warum müsst Ihr mich denn jetzt ärgern
Ich dachte, ich brauch für die E-510 nur noch zu unterschreiben, da kommen dann so ein paar Panasonicbefürworter daher und wollen mit den Mund wässrig machen.![]()
Diesen Beitrag bitte nicht bierernst nehmen
[/OT]
Hi ich muss jetzt einfach was über die Panasonic Lumix L1 loswerden, in den letzen Jahren habe ich diverse DSLR Kameras ausprobiert mit normaler oder auch etwas bessere Optik, darunter war eine Olympus E1, Olympus 300, eine Nikon 200 ,Nikon 80 Nikon 70s, Nikon D50, die ich immer wieder nach kurzer zeit verkauft habe weil mich die Fotos nie so richtig überzeugten , nachdem ich vor 3 Wochen die Panasonic gekauft habe, war natürlich wieder dieser Hintergedanke da hoffentlich taugt die Kamera etwas, und hoffentlich gefallen die Fotos, aber nein diese Kamera mit dem Objektiv 14-50 mm 2.8 – 3,5 von (KB 28-100 mm) Panasonic + Leica stellt alles in den Schatten was ich bis jetzt gehabt habe an Kameras, Die Bilder sind gestochen scharf , haben eine saubere Farbdarstellung, es gibt keine Vignettierung bei offenblende , Bedienfreundlichkeit der Kamera ist ausgezeichnet, einen Super LCD Monitor , Schnelligkeit ist ausreichend , kommt aber nicht an die D200 ran, liegt super in der Hand Innovative Funktionen, Lange Akkulaufzeit über 500 Bilder sieht Top aus Retro Design, im unmittelbaren Vergleich mit einen Cannon 30D, mit guter Canon 2,8 Optik bei gleichen Lichtverhältnissen gleiche Umgebung, Motive, schnitt die Panasonic um Längen besser ab, die Meinung von mehreren Bilderbetrachter man sind das gute Bilder. Also ich denke ich habe endlich meine Traumkamera gefunden, jetzt fehlt nur noch ein gutes Tele, was ich mir wahrscheinlich auch von Leica holen werde.
Ich kann jedem der sich für diese Kamera interessiert wärmsten ans Herz legen nicht lange zu überlegen und Kaufen……
Grüße von Reinhold
wollte mich mal erkundigen, ob die Infrarotfotografie mit der L1 gleich gut funktioniert wie mit der e330 ... ?
Gleich gut im Sinne von: Wenn man auf Langzeitbelichtungen steht ?
Zumindest wurde offenbar bereits ein Vorserienexemplar getestet.Wahrscheinlich ist sie noch eher draußen als die E-3
Wahrscheinlich ist sie noch eher draußen als die E-3
Zumindest wurde offenbar bereits ein Vorserienexemplar getestet.
Da fragt man sich natürlich was Olympus da noch so groß zu entwickeln hat, daß die nicht aus dem Quark kommen.
Da fragt man sich natürlich was Olympus da noch so groß zu entwickeln hat, daß die nicht aus dem Quark kommen.