Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
A7s, manueller Fokus, Fokusfeld (Edit: der rote Rahmen, der dann vergrößert werden kann) verschoben: Irgendeine Funktion oder ein Trick, um das Fokusfeld mit einem Klick wieder mittig zu bekommen?
A7s, manueller Fokus, Fokusfeld (Edit: der rote Rahmen, der dann vergrößert werden kann) verschoben: Irgendeine Funktion oder ein Trick, um das Fokusfeld mit einem Klick wieder mittig zu bekommen?
Im Menü heißt es Fokus-Einstellung. Und wenn ich die mehrfach drücke, geht beim ersten Mal der Rahmen an, dann die erste Vergrößerung, zweite Vergrößerung und dann der Rahmen wieder aus.Du meinst Focus Assist, oder auch "Zoomlupe" genannt - 3-4x Zoomtaste drücken.
Mal wild herumgeklickt und tatsächlich: Wenn ich die Fokus-Einstellung aktiviert und den Rahmen verschoben habe, bringt Mülleimer/C3 den Rahmen zurück auf die Mittelposition. Die Kamera wird mir immer unheimlicher.Hast Du schon ein paar Tasten durchprobiert?
Mal wild herumgeklickt und tatsächlich: Wenn ich die Fokus-Einstellung aktiviert und den Rahmen verschoben habe, bringt Mülleimer/C3 den Rahmen zurück auf die Mittelposition. Die Kamera wird mir immer unheimlicher.
Sie wird nicht mehr produziert
Aber mit Glück findest du noch eine die sich in einem lager versteckt hält und nur auf dich wartet
danke für die schnelle Antwort![]()
Jap dann werde ich mich mal auf die Suche machen! Oder auch mal die Gebrauchtwarenabteilung im Forum im Auge behalten![]()
Hallo, welche Nachteile bringt das 2:3 Verhältnis der A6000? habe bisher immer in 4:3 oder 16:9 fotografiert.
...und sah auf dwem display schon bei ISO 200 ein rauschen auf dem display. Wie siehts es auf den entwickelten Bildern und auf dem pc aus?