Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab eine GoPro Hero 3+ und eine 4 Black. Eine weitere Actioncam ist denk ich nicht nötig. Aber danke ;-)
Hallo Leute,
Ich plane für 2016 eine Rallye in die Mongolei. Ich überquähre dort 5 Gebirksketten und 3 Wüsten. Das wird doch recht staubig und kalt. Wollte mal fragen wie gut die A7 Bodys gegen Staub und Wasser abgedichtet sind. (Die objektive auch)
Die A7s im speziellen weil ich gern Milchstraßen Zeitraffer und 4k Video drehen möchte von der Reise! Aber eben auch Fotos machen möchte.
Klar, das wäre die beste Lösung, gefällt mir auch sehr gut die KameraAllerdings könnte ich bei dem Preisunterschied auf den Stabi und die Verbesserungen beim Autofokus für meine Art der Fotografie verzichten, mir passt nur der Griff bei der "alten" A7 nicht so richtig. Eine Grifferweiterung für 100€ (wie beim Fuji MHG-XT) wäre wohl DIE Lösung für mich. Naja, vielleicht muss ich ihn doch einfach selber bauen
![]()
Hallo Leute,
Ich plane für 2016 eine Rallye in die Mongolei. Ich überquähre dort 5 Gebirksketten und 3 Wüsten. Das wird doch recht staubig und kalt. Wollte mal fragen wie gut die A7 Bodys gegen Staub und Wasser abgedichtet sind. (Die objektive auch)
Die A7s im speziellen weil ich gern Milchstraßen Zeitraffer und 4k Video drehen möchte von der Reise! Aber eben auch Fotos machen möchte.
Kann man bei der A7s irgendwo "Auslösen nur mit eingelegter Speicherkarte" aktivieren?![]()
Die Firma Pentax bietet wasser/dreckresistente Kameras und Objektive.
Eine K5 II (Die Zwei ist wirklich gut) ist recht klein. "Action geht" - den schnellsten AF hat Pentax nicht.
Ebenso sind die Objektive abgedichtet - vom Kitobjektiv über Zooms bis zu Festbrennweiten.
Wenn der durchmesser passt passts aber ehrlich wofür ein uv Filter
Wenn dann ein protection Filter (wobei auch die erst beim sandsturm zum Einsatz kommen