Kann man mehrere TC in Reihe schalten, z.B. 2x 2x für 4x (E-Mount)?
Die objektivseitige Seite des TC ragt weit in das Objektiv hinein. Zwei TCs kann man nicht hintereinander schalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man mehrere TC in Reihe schalten, z.B. 2x 2x für 4x (E-Mount)?
Bekannt ist mir dahingehend nichts. Aber es schadet sicher nicht, wenn du regelmäßig man den mechanischen Verschluss bewegst.Was wäre ein vernünftiger Zyklus, schreibt Sony da was vor? Oder ist das eine Frage, die man mit
"Ist sicherlich besser, es ab und zu mal zu machen, als nicht"
beantworten kann?
Leider weiß ich, dass du dich auskennst. Schade.Die Meise ist zu schnell für diese Art der Fotografie.
Mit dieser Art der Fokusfalle kann das auch die A1 nicht, dafür sind die Reaktionen unserer Kameras zu träge, aus diesem Grund benutzt man für so etwas eine Lichtschranke.Leider weiß ich, dass du dich auskennst. Schade.
Die Meise ist nämlich wirklich schnell.
A1 mit 50fps würde das hinbekommen (GASGASGASGAS)
Hast du dich schon einmal mit der Auslesegeschwindigkeit verschiedener Sensoren beschäftigt?Wieso nicht einfach eine Videoaufnahme in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde machen, das geht zur Not stundenlang. Daraus kann man dann Einzelaufnahmen ziehen, die immerhin 8 Megapixel Auflösung haben.
Ja, aber was hat das mir meiner Antwort zu tun?Hast du dich schon einmal mit der Auslesegeschwindigkeit verschiedener Sensoren beschäftigt?