Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage Reinigung:
Was benötige ich zur Reinigung?
Unterwegs?
Zuhause?
E-510 + Kleinkram
Hallo,... Panoramaphoto in drei bis vier Bilder aufteilen, um sie dann mit meinem Photodrucker im Format 10*15 auszudrucken, ....
Kann man bei/während der Videoaufzeichnung der D90 ISO, WB und Belichtungszeit/Frame selber wählen?
Ja, Framerate im Menü, Shutter/Ap über das manuelle Einstellen, wie bei Photos, Wb das selbe, Iso auch.
Grüße
...
Wie nennt man Objektive die sich von selbst Focusieren?...![]()
...meinem 75-300 mit der Hand ausfahre ging beim ihm quasi Automatisch
Mir ist die Frage echt Peinlich, sorry![]()
Ja, Framerate im Menü, Shutter/Ap über das manuelle Einstellen, wie bei Photos, Wb das selbe, Iso auch.
Grüße
Öhm, ich möchte niemandem die Laune verderben. Aber Blende lässt sich nicht regeln. Hier im Forum gibt es genug Threads und Aktivisten die ein Firmware-Update fordern das genau das integriert. (zB der hier)Ok, das heißt die Kamera passt ISO nur auf Wunsch automatisch an? Bin da etwas misstrauisch geworden, als ich vom 5-Minuten Limit gehört hab..
Ja genau sowas meine ich, wie bei Kompaktkameras!
Wie gesagt war sehr beeindruckend wie weit das ding ausgefahren hat.
Frage Reinigung:
Was benötige ich zur Reinigung?
Unterwegs?
Zuhause?
E-510 + Kleinkram

Öhm, ich möchte niemandem die Laune verderben. Aber Blende lässt sich nicht regeln. Hier im Forum gibt es genug Threads und Aktivisten die ein Firmware-Update fordern das genau das integriert. (zB der hier)
Und mit dem 5min-Limit musst Du dich abfinden.
//edit: hier sogar eine Seite mit einer Forderung direkt an Nikon

Öhm, ich möchte niemandem die Laune verderben. Aber Blende lässt sich nicht regeln. Hier im Forum gibt es genug Threads und Aktivisten die ein Firmware-Update fordern das genau das integriert. (zB der hier)
Und mit dem 5min-Limit musst Du dich abfinden.
//edit: hier sogar eine Seite mit einer Forderung direkt an Nikon
windows XP schrieb:Datenträger ist nicht formatiert. Soll der Datenträger jetzt formatiert werden?